Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet .:KimiKampfkeks:. 31.10.2008 12:22
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet Liselby 31.10.2008 12:26
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet ****Amy**** 31.10.2008 12:52
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet .:KimiKampfkeks:. 31.10.2008 13:56
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet Liselby 31.10.2008 15:18
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet ****Amy**** 31.10.2008 18:31
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet .:KimiKampfkeks:. 31.10.2008 19:57
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet .:KimiKampfkeks:. 04.11.2008 19:34
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet ****Amy**** 04.11.2008 20:02
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet .:KimiKampfkeks:. 04.11.2008 21:02
 RE: Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet ****Amy**** 05.11.2008 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche jm. möglichst eine Privatperson oder Stall die mir meinen 3 - jährigen Hannoveranerhengst Todesengel DC einreitet und schonend bis zur Klasse E ausbildet.

An der Longe geht er super und Bodenarbeit an der Hand ist er auch gewöhnt. Somit ist er gut gymnastiziert und fertig für die Sattel.

31.10.2008 12:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mich darum kümmern.
Wehren dan ungefähr 10Berichte bis er fertig ausgebildet ist.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
31.10.2008 12:26 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte auch interesse. Einreiten würde gut eine 1 Woche dauernen und Grundausbildung ebendfals noch eine Woche. Du würdest jeden Tag einen kleinen Bercht von mindestens 5 Zweilen bekommen. Da ich es als Privatperson machen werde wird das gelöd auf dem Hofkonto von meinem gestüt gehen.

Amy

31.10.2008 12:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Wie sieht es mit den Preisen bei euch been aus?

31.10.2008 13:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

so ca. 200v€ für alles.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
31.10.2008 15:18 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Wemper

das kommt druaf an. Wen es bei dir auf den Hof passieren soll kostet es zusammen 200€ + anfahrstkosten (100€ ungefähr). Steht das Pferd für die Zeit auf meinem Gestüt kostet es dich nur 200€ allerdings muss du das Pferd selber bringen und holen. Kommt das pfed auf mein Gestüt bekommt es eine Box im Hengststall mit Padok und täglich auslauf. Deine entscheidung.

31.10.2008 18:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Also ich würde ihn chon gern in seiner gewöhnten Umgebung lassen.
Habt ihr beide schonmal Pferde ausgebildet?

31.10.2008 19:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

kommt da noch was xD

04.11.2008 19:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

sorry habe ich nicht gesehn.

Ja ich habe schon Ausgebildet

04.11.2008 20:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Okay ***Amy*** Dann würde ich dich bitten, meinen Hengst erstmal bis E auszubilden.

04.11.2008 21:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

ok wo soll ich dir die berichte hinschicken?

Kosten
200€ für die Ausbildung.
Anfahrtskosten 25€ (das ist die hälfte bin mal groszügig)
Gesamt:225€
Dauer: 2 Wochen; 6.11.08 - 20.11.08

05.11.2008 18:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jm. Der mir Hannoveranerhengst Einreitet und Ausbildet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH