Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout für vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterlayout für vRh Cherimoya 30.10.2008 22:35
 RE: Winterlayout für vRh Love 30.10.2008 22:48
 RE: Winterlayout für vRh hummelchen1988 31.10.2008 13:53
 RE: Winterlayout für vRh anna. 31.10.2008 13:55
 RE: Winterlayout für vRh Love 31.10.2008 14:27
 RE: Winterlayout für vRh summersky 31.10.2008 14:31
 RE: Winterlayout für vRh Cherimoya 31.10.2008 15:13
 RE: Winterlayout für vRh Cherimoya 31.10.2008 20:16
 RE: Winterlayout für vRh bambi.bummler 31.10.2008 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Winterlayout für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freude

Habe mal für meinen vRh ein neues Winterlayout gebastelt und wollte mal ein paar Meinungen dazu hören smile

Ist jetzt nicht so das supertollste Design was ich je gemacht hab, aber es ist schon ganz gut find ich xD
Mir persönlich ist der Main-Frame etwas zu klein, ich bin noch am überlegen ob ich das änder...

Eingebaut: www.spz-radenau.de.vu

Quellen: www.mytear.de & http://celestial-star.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 31.10.2008 20:15.

30.10.2008 22:35 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Bilder von Pferden im Schnee nehmen.
Bringt [meiner Meinung nach] keine Winterstimmung rüber. Aber im großen und ganzen ganz gut gelungen. (:
30.10.2008 22:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch so ^^

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

31.10.2008 13:53 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ihr habt schon auf den Link geklickt..?

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.10.2008 13:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Bei mir wird auch keins angezeigt.

Aber ihr könnt ja mal hier
Zitat:
Eingebaut: www.spz-radenau.de.vu

schauen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 31.10.2008 14:27.

31.10.2008 14:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

bei mir och Freude Freude
31.10.2008 14:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

Entschuldigung bitte an alle smile Jetzt müsste es aber angezeigt werden... Hatte nur den falschen Link drin ^^

Naja stimmt schon, nicht wirklich Winterstimmung, aber ich wollte auch nicht das klassische Winterbild sondern mehr was frisches irgendwie...schwer zu erklären xD

31.10.2008 15:13 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

Quellen sind angegeben großes Grinsen

Ja mein Favourit isses auch noch nich so richtig, werde es wohl nochma überarbeiten denk ich...mal sehne wann ich zeit hab xD

31.10.2008 20:16 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich finds jetzt nicht sooo berauschend. Es hat nicht das besondere Etwas. Die Aufteilung und die Farbwahl ist jedoch gut getroffen.

31.10.2008 20:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH