Ich musste echt lange hinschauen (was mir sehr schwer fiel, um ehrlich zu sein =_= ) um zu erkennen, dass das da oben ein Auge ist.. o__O
In den restlichen Punkten vertrete ich voll und ganz Mykos Meinung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Wie gesagt, ich habs nach langem Hinschauen erkannt. (siehe Post oben.)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
ich habs schon als auge erkannt und dass auch relativ schnell, aber je länger ich hinschaue desto schlimmer finde ich dieses Augenstück...
der rest gefällt mir eigentlich ganz gut... das grüngelbe mag ich gern nur das Auge macht das Design extremst unansehnlich...