Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? LeAnn 30.10.2008 18:58
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Liselby 30.10.2008 19:04
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Anna 30.10.2008 19:08
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? CL.mein.Traumpferd 30.10.2008 19:10
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Sugarfee 01.11.2008 10:53
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? ****Amy**** 30.10.2008 19:07
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? LeAnn 30.10.2008 19:13
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Unicorn 30.10.2008 19:16
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Neele 30.10.2008 19:22
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? LeAnn 30.10.2008 19:29
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Indihorse 31.10.2008 13:34
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Farina 31.10.2008 16:43
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Unicorn 31.10.2008 19:18
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? windoftomorrow 31.10.2008 19:31
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? LeAnn 31.10.2008 19:58
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? bambi.bummler 31.10.2008 20:27
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Black Katrin 31.10.2008 21:10
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? ****Amy**** 01.11.2008 16:22
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Ponyhof 01.11.2008 19:03
 RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? *Milly* 01.11.2008 19:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
viele werden sicherlich den VRH-Adventskalender kennen. Das ist ja nun schon
einige Jahre her. Meiner Meinung nach. Ich finde es ist Zeit geworden wieder
einmal so einen Kalender zu machen. Mit TUTs die an die neuen Höfe
angepasst sind. Meine Fragen habe ich jetzt extra für euch aufgeschrieben:
- Was haltet ihr von der Idee?
- Was für Tutorials würdet ihr in den Kalender rein nehmen?
- Wollt ihr Screens sehen?

LG Janin

30.10.2008 18:58 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds toll, endlich mal eine neue Version davon zu haben
Naja, schwer zu sagen. Eignetlich alles was wichtig ist.
jaaaaaaaaaaaaaaap

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
30.10.2008 19:04 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselby
ich fänds toll, endlich mal eine neue Version davon zu haben
Naja, schwer zu sagen. Eignetlich alles was wichtig ist.
jaaaaaaaaaaaaaaap

ditöö^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

30.10.2008 19:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Hi!
Ich finde die Idee echt superfröhlich !
Würde gerne Tuts mit PHP haben z.B. Pferd putzen und dann erhöt sich die Gesundheit automatisch und so wietersmile .
Über Screens würde ich mich auch freuen.
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

30.10.2008 19:10 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weis nicht sorecht ist doch irgendwie eine nachmache. Ich denke der, der den Kalender als erstes gemacht hat könnte den vlt reloaden
hmm Tipps, Tricks zur Gestalltung
Eigentlich ist alles schon im alten erklärt und PHP ist es glaube ich besser, wenn man einen Kurs besucht
Jo fröhlich

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

01.11.2008 10:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

FInde sie Klasse grade für neulinge ist es sehr Hilfreich
alles was wichtig ist zu einem beu einer guten VRH mit html
Klar

30.10.2008 19:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

Hey, smile freu mich das ihr so viel Interesse zeigt. Screens werden folgen. Hab noch einen Aufruf an euch:
Habt ihr ein schönes GROßES Bild einer Winterlandschaft? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr was habt.
Screens werden folgen.

30.10.2008 19:13 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ich fänd's schön, wenn jemand die Nachfolge für meinen Kalender antreten würde fröhlich Da ich nicht noch einmal so ein Projekt durchziehen werde - erstens ist meine Fantasie ziemlich ausgeschöpft und zweitens braucht es doch extrem viel Zeit.
Mich würde allerdings interessieren, auf was für Tutorials du gerne Schwerpunkt setzen möchtets, bzw. ob du schon weisst, wie du die Inhalte aufteilen willst und was du alles bringst.

Winterlandschaft? Mal nachsehen, ansonsten könnte ich auch eins machen - bei mir liegt gerade Schnee LoL
30.10.2008 19:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Also ich finde die Idee toll.
Als Tutorials würde ich mir eigentlich alles zum Bau eines guten HTMl Hofes wünschen. Vom ersten bis zum letzten schritt und eventuell auch mit tipps zum richtigen führen eines hofes smile

30.10.2008 19:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Mensch hätte nicht gedacht das das so viel Anklang findet.
Also vom Aufbau her ähnlich wie dein Kalender. Also mit Zahlen und der Zeitschaltung von deinem Kalender. großes Grinsen Auf jedenfall viel PHP "Zeugs". Also alles zur Umrüstung oder Aufbau eines Hauptsächlich auf PHP basierenden Hofes. Aber auch noch ein paar kleinere Sachen für HTML Höfe.
Wäre lieb wenn du ein Bild machen könntest.

30.10.2008 19:29 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Fänd ich echd quhd wenns wieda einen qibd
Auch n bissel was mid php&mysql fröhlich
Wenns notwendig is ya

31.10.2008 13:34 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich finds auch ne tolle Idee fröhlich
Und mich als alten HTML Hasen würden v.a. sozusagen "Codeschnipsel" und kleinere PHP Dings interessieren, die einfach nützlich sind, da ich gern meinen TS aufpeppen würde fröhlich
31.10.2008 16:43 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Unicorn
Mitglied

Schnipsel finde ich okay, da ich dies ja selber auch anbiete - und man diese mit wenig Aufwand auch einsetzen kann, ohne es zu verstehen.

Allerdings finde ich es sinnlos, gross Tutorials zu MySQL zu machen, ausser Datenbankaufbau, Verbindung und Umgang mit Daten - denn alles andere bringt nichts, irgendwie als Tutorial vorgekaut den Usern zu servieren, wer einen wirklichen PHP-Hof will, der kommt nicht anders daran, als selber zu lernen und selbst zu schauen, wie er dieses und jenes machen will.
31.10.2008 19:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Was haltet ihr von der Idee?
So ein Adventskalender ist toll. Mich würde sowas risieg freuen.

Was für Tutorials würdet ihr in den Kalender rein nehmen?
Ich würde etwas komplett neues machen. Also nicht wieder eine Seite, wo man lernt, wie man sein eigenen vRh gestaltet.
Leider bin ich selbst im Moment nicht sonderlich kreativ, aber wie bereits manche Leute hier schreiben, finde ich die Idee mit PHP und MySQL nicht sonderlich gut.

Wollt ihr Screens sehen?
Nein. Ich möchte, dass es eine Überraschung wird.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

31.10.2008 19:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

An alle Ist ja nun nicht so das da vorgekaute Codeschnipsel sind. Da ich sehr von PHP und MySQL überzeugt bin habe ich mich auch entschieden PHP und MySQL zu erklären. Ich geb zu ich bin kein Profi. Aber ich schreib auch mal meine eigenen Scripte. Mir ist schon klar das es nichts bringt wenn man vorgekaute Codeschnipsel online stellt und niemand was versteht.

31.10.2008 19:58 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich finde die Idee super!
Ach, einfach alles, was einen heutigen VRH lohnenswert macht, jedoch würde ich nicht nur PHP oder so drin sehen wollen, weil das kann ich auch ohne Kalender XD
ja klar.

31.10.2008 20:27 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich finde die idee nur bedingt gut... ich würde auch keine tuts von php und ähnlichem rein tun sondern tipps und tricks und so sachen... weil php ist einfac zu schwierig und birgt zuviel fehlerquellen...
31.10.2008 21:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Epona: Das meine ich ja. ich galube du hast mich fals verstanden. I ch wills ja lernen. Es gibt bei GB den Bereich Homepagehilfe. Dort gibt es ein paar Tuts über PHP. Die freundlichen Leute habe ja meist die Tuts erstellt aber leider sind die wenigestens noch aktuell

01.11.2008 16:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Finde sie sehr gut und würde mich auch mit engagieren das dieses Projekt innerhalb eines Monats soweit kommt, dass es am 01.12. online gehen kann.

Hm, das würde ich öffentlich jetzt nicht schreiben. Hilfreiche? Etwas was oft gefragt wird und gebraucht wird.

Möchte bestimmt jeder, würde ich aber dann lassen, denn der Effekt zählt großes Grinsen

Wie gesagt, würde helfen.

MfG;
Ponyhof

01.11.2008 19:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Öhm...was ist mit Vrh-Adventskalender gemeint??? verwirrt
01.11.2008 19:48 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH