Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Melli 30.10.2008 17:36
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Ratte 30.10.2008 17:50
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. marylein 30.10.2008 17:53
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Melli 30.10.2008 19:16
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Ratte 30.10.2008 19:30
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Melli 30.10.2008 20:24
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Ratte 30.10.2008 20:27
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Melli 31.10.2008 22:14
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Farina 31.10.2008 22:42
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Melli 01.11.2008 13:20
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Lykkja 01.11.2008 14:19
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Farina 01.11.2008 14:51
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Ratte 01.11.2008 21:46
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Melli 01.11.2008 22:36
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Farina 02.11.2008 11:37
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Nanni 01.11.2008 22:48
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Lykkja 01.11.2008 22:50
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Jeanine 02.11.2008 00:24
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Melli 02.11.2008 20:02
 RE: [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Lykkja 03.11.2008 13:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3

Die Deckstation Namea sucht ab sofort wieder Pferde & Ponies. Um genau zu sein HENGSTE & STUTEN folgender Rassen: OLDENBURGER, HANNOVERANER, ISLÄNDER, NORWEGER, HOLSTEINER & TRAKEHNER.

Der Preis ist noch ziemlich egal, macht einfach ein Preisangebot (:

Die Pferde werden dann auf www.Namea.de.ms entweder in Boxen, Paddocks oder Offenställen gehalten & erhalten der Rasse entsprechend genügend Freilauf auf gepflegten Weiden.

#ANFORDERUNGEN
.ab 5Jahren
.oben genannter Rassen
.zuchttauglich & reinrassig
.wenn möglich schon mit Zuchtlizenz, aber nicht unbedingt notwendig
.Fotos werden wir höchstwahrscheinlich wechseln, also eine Erlaubnis dafür (:
.ganz toll wäre es, wenn das Pferd verlinkte Vorfahren hat, aber nicht unbedingt von Nöten :>

So && nun postet einfach, wenn ihr was habt für uns, am besten gleich mit Preisvorstellung <3

lG «3
30.10.2008 17:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Ich hätte da eventuell was für dich ^^

Lightning | Holsteinerhengst

Beautiful Ladino | Holsteinerhengst

30.10.2008 17:50 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 30.10.2008 18:05.

30.10.2008 17:53 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Ratte, ich hätte an beiden, besonders an Beautiful Ladino, Interesse (:
Wie viel möchtest du denn für beide haben? =] <3
30.10.2008 19:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Freut mich das die beiden dir gefallen x3
Mach einfach ein Angebot ^^

30.10.2008 19:30 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hm. Für beide zusammen 30 000vE? großes Grinsen
Ich weiß ja nicht, wie viel sie bei euch wert sind :x
30.10.2008 20:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

30 000 sind vollkommen in Ordnung ^__^
Sag einfach bescheid wenn du die beiden eingetragen hast ^^

30.10.2008 20:27 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Haii <3

Lightning & Beautiful Landino (:
Geld wurde ebenfalls abgezogen: » Konto :>
Vielen Dank nochmal (=

WIR SUCHEN WEITERHIN! =D
31.10.2008 22:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich könnte dir Tex anbieten fröhlich
31.10.2008 22:42 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Ui, schönes Pferd <3
Wie viel möchtest du denn für ihn haben? (:
01.11.2008 13:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii ^-^
Ich koennte dir nen Islaenderhengst anbieten (;
Zu Eyfirdingur frá Saudárkróki >
Evt. haett ich auch noch ne Stute,aber mal sehn (;
lG <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.11.2008 14:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
»Real Life«

12 000 würde ich vorschlagen. Wenn du damit einverstanden bist? fröhlich
01.11.2008 14:51 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Wow, die beiden sehen super aus *gg* Vielleicht habe ich demnächst wieder was für dich ^^

01.11.2008 21:46 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Bianca, wow <3 Ja bitte, wie viel möchtest du denn für ihn? =} *_*
Farina, ja klar 12 000 sind gut <3 Ich beginne morgen damit, ihn einzutragen, okay? *__*
Ratte, danke =D Und ich würde mich über weitere Angebote von dir freu'n (=

01.11.2008 22:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Zitat:
Original von Melli

Farina, ja klar 12 000 sind gut <3 Ich beginne morgen damit, ihn einzutragen, okay? *__*

Klaro, oke fröhlich Gib mir dann einfach den Link fröhlich
02.11.2008 11:37 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Deckstation Namea| S]Pferde & Spenden.
Du hast doch schon einen Thread, auch wenn er alt ist, ist es ja das selbe Thema Augen rollen

01.11.2008 22:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Whatever.

Haii ^-^
Waeren 8.500 fuer dich okii?
Wenn ja kannste den Kleinen gerne haben (;
Wegen der Stute muss ich mal schaun,ich find den Stecki gerade nich <.<'

01.11.2008 22:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Unser Verkaufsstall bietet welche an,
klick einfach auf die Sigi wirst weitergeleitet melde dich bei Interesse durch das Kontaktformular
02.11.2008 00:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Farina, hab ihn eingetragen » zu Tex
Muss später noch das Geld abziehn (;

*Bianca*, aujah <3 Ich fang morgen damit an, ihn einzutragen, ok? *__* Und wenn du die Stute findest, kannst du mir ja Bescheid geben großes Grinsen

Jeanine, ich guck gleich <3
02.11.2008 20:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Jah klar ist okii (;
Ich bin immernoch am suchen find sie aber nich <.<'

03.11.2008 13:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Warmblüter & Ponies für Deckstation Namea zum Aufkaufen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH