Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ( Ayume ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design ( Ayume )
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design ( Ayume ) Fergie 18.05.2005 15:53
 RE: Design ( Ayume ) Jojoo 18.05.2005 16:08
 RE: Design ( Ayume ) Shanefan1991 18.05.2005 16:10
 RE: Design ( Ayume ) Fergie 18.05.2005 16:24
 RE: Design ( Ayume ) Schnegge 18.05.2005 17:16
 RE: Design ( Ayume ) Fergie 18.05.2005 17:39
 RE: Design ( Ayume ) ~Cinderella~ 18.05.2005 20:35
 RE: Design ( Ayume ) eike 19.05.2005 07:25
 RE: Design ( Ayume ) aki 19.05.2005 10:08
 RE: Design ( Ayume ) Tweety 19.05.2005 14:21
 RE: Design ( Ayume ) Fergie 19.05.2005 17:02
 RE: Design ( Ayume ) Delilah 19.05.2005 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Design ( Ayume ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Booar ich will nicht sagen wie lange ich dafür gebraucht habe ..hab son neuen Trick mit den Brushes rausbekommen und musste dann erstmal alles zukleistern^^
Im Nachhinein gefallen mir die Drachen nicht mehr .. aber es soll halt so sein als ob Ayume ( das Mädel auf dem Design ) gegen die Drachen kämpft lol )
Naja ich finds gelungen ..nur hab ich leider vergessen dass noch irgendwo n Linkmenü hinmuss .. naja könnte man theoretisch noch rechts und links einbauen ..

Alsooo was meint ihr ??

Liebe Grüße
Fergie

18.05.2005 15:53 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut obwohl ich nich so ein Anime-Fan bin.
Sieht echt gut aus, wenn du den Main etwas weiter zur Seite schiebst könntest du links noch das Menü hinmachen.

18.05.2005 16:08 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt toll! Find das zwar auf den ersten Blick n bissl verwirrend alles, aber der Effekt ist echt geil!!! Suppa!
18.05.2005 16:10
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fergie

hehe ..Danke *knuffz*

Fergie

18.05.2005 16:24 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Suuuuuuuuuuuuper, echt toll, total geil..
Gefällt mir sehr gut, hab nix auszusetzten +lob+
18.05.2005 17:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ^^

Sonst vl noch paar Comments ..würd mich freuen !!

Fergie

18.05.2005 17:39 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Wow !
Super verarbeitet, passt super, klasse Brushes, wunderschön .
18.05.2005 20:35 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds voooooll kuuuhl... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2005 07:25 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

geschockt geschockt
Ich willa uch sow a skönnen.
Das is endsgeil. No Kritik.
geschockt

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

19.05.2005 10:08 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zwra nicht so ganz mein Geschnack, aber so echt genial! fröhlich

19.05.2005 14:21 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Mitglied

Vielen Dank ^ !!
Ihr macht mich stolz *lol*

LG
Fergie

19.05.2005 17:02 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Die Drachen stören mich auch xD...
Würde auch diesen Brush-Schnickschnack unten weglassen [diese Sternchen, die Schrift links unten, diesen Wirbel rechts...]. Aber ansonsten klasse, Kompliment ;-)

19.05.2005 17:15 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ( Ayume )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH