Herkunft: DÜSSELDORF
Lost in time? » Photomanipulation
Hey Ho (:
Nach etwas längerer Welt hab' auch ich mich mal wieder näher
mit meinem Photoshop auseinander gesetzt.
Rausgekommen ist diese kleine Photomanipulation (meine erste, nebenbei angemerkt XD) :
[bitte anklicken^^]
EK wäre der Unterkörper & die Haare <: Aber irgendwie war meine Kreativität nach 2 Stunden aufgebraucht &
auch die Konzentration nach ca. 50 Ebenen (ja, da machts wirklich Spaß für einen Strich 48 Ebenen durchzuklicken -___- ) irgendwie am Ende.
Also, Schwerpunkt = Augen :3
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Die Haut ist stellenweise etwas ungleichmäßig bearbeitet worden & die Augen sind mir persönlich etwas zu verwischt. Aber an sich schon eine ganz gute Arbeit.. :>
Herkunft: DÜSSELDORF
Themenstarter
Danke (:
Naja, wir gesagt war ich absolut fantasielos, was den Rest des Körpers anbelangt =D
& nach dem ganzen Blut, was hier im Moment bei GB fließt, wollt ich keins davon aufs Bild packen x__x schließlich sollte aus Michelle kein Vampirweib werden XD