Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs| 1 Neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs| 1 Neu!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs| 1 Neu! Nine93 29.10.2008 16:38
 RE: 2 Designs| 1 Neu! sarah99 29.10.2008 16:43
 RE: 2 Designs| 1 Neu! Linkenfels 29.10.2008 17:42
 RE: 2 Designs| 1 Neu! Morgan Girl 29.10.2008 18:05
 RE: 2 Designs| 1 Neu! Nine93 29.10.2008 18:17
 RE: 2 Designs| 1 Neu! summersky 30.10.2008 17:27
 RE: 2 Designs| 1 Neu! Juicey 02.11.2008 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

2 Designs| 1 Neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu?

[U]Auftrag von Jugendlichen:

http://i36.tinypic.com/21ediwz.png

Nochmal in anderer Version:
http://i33.tinypic.com/1gsqh.png

Eigenes Design:
http://i36.tinypic.com/242x6ox.png

Bilder von eigener Quelle & Deviantart.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nine93: 29.10.2008 18:21.

29.10.2008 16:38 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eucht cool aus

29.10.2008 16:43 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen leider beide Versionen nicht wirklich. Das Gesamtbild wirkt sehr konzeptlos, das Grau ist nicht sehr ansprechend und diese rosanen 'Blickfänge' passen auch nicht wirklich ins Bild. Arbeite im Hintergrund mit ruhigen Pattern. Die Einarbeitung der Bilder finde ich nicht wirklich kreativ, zumal mich die Einarbeitung im Mainframe beim zweiten Design enorm stört, die Brushes sind sehr unpassend gewählt, wirken mir noch zu aufgesetzt. Das '<3' nebem dem Titel würde ich sowieso entfernen, da dieses Symbol doch sehr unprofessionell und auf mich auch störend wirkt, bei der Schrift würde ich zudem noch versuchen, Effekte zum Einsatz zu bringen - ein einfacher Schatten würde das Schriftbild schon enorm aufwerten. Dann noch eine angenehmere Schriftart und schon hast du einen guten Kontrast geschaffen.
29.10.2008 17:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das 2. gefällt mir gar nicht, aber das erste ist ganz süß. hier mal ein paar kritikpunkte (nur zum ersten):
- unter der überschrift hätten es auch 2 reihen punkte getan Augenzwinkern
- wie linkenfels schon sagte: schrifteffekt wär ganz nett
- wieso ist da ein ' im titel? und dieses <3 würde ich auch weglassen
- iwo noch ein 2. bild wär auch ganz schön. vllt nicht gerade auf die gleiche weise wie das im menü einarbeiten Augenzwinkern

mir gefällt vor allem das menü mit den brushes und die farben sind sehr schön, es wirkt aber eher neutral weil das kaninchen nicht so auffällt (wenn du das so wolltest is ja gut xD)

glg Morgan

29.10.2008 18:05 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

Themenstarter Thema begonnen von Nine93

Also erstmal danke für beide Kommentare smile

Wegen den Zeichen in der Schrift... die Wollte mein " Auftraggeber" so smile

Design wird für eine Jugendhomepage benutzt,erklärt vllt einiges großes Grinsen
Aber die Schatten an der Schrift würden wirklich besser wirken.Danke zu dem Tipp. <3

Noch ein Bild würd passen allerdings standen mir nur die 2 zur Verfügung.

Ein weiteres Design von mir |kein Auftrag!, sondern
Eigendesign.
http://i36.tinypic.com/242x6ox.png

29.10.2008 18:17 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ich finde das 2. und 3. sehr schön wobei mich beim 2. das "<3" stört Freude
30.10.2008 17:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Hey also die Designs finde ich auch nicht so hübsch, für meinen Geschmack haben sie zu wenig Farbe. Beim zweiten stören mich besonders die roten Kaninchenaugen...Das 3. finde ich am besten, nur die Farben sind mir insgesamt zu blass und die Bilder zu wenig in den Vordergrund gehoben... aber das ist Geschmackssache!

LG Laura

02.11.2008 14:51 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs| 1 Neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH