Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Wald für VRH|Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Wald für VRH|Neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Wald für VRH|Neu Nine93 28.10.2008 18:12
 RE: Design Wald für VRH|Neu Fleur 28.10.2008 18:28
 RE: Design Wald für VRH|Neu Nine93 28.10.2008 18:31
 RE: Design Wald für VRH|Neu Nine93 28.10.2008 19:44
 RE: Design Wald für VRH|Neu Love 28.10.2008 19:46
 RE: Design Wald für VRH|Neu Fleur 28.10.2008 20:00
 RE: Design Wald für VRH|Neu Nine93 28.10.2008 20:05
 RE: Design Wald für VRH|Neu Kaese 28.10.2008 20:21
 RE: Design Wald für VRH|Neu Fleur 29.10.2008 07:10
 RE: Design Wald für VRH|Neu Love 28.10.2008 20:22
 RE: Design Wald für VRH|Neu uuhna 28.10.2008 21:49
 RE: Design Wald für VRH|Neu Nine93 29.10.2008 08:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

Design Wald für VRH|Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Hätte gerne ein paar Kommentare zu folgendem Design
http://i34.tinypic.com/scs5et.png
und was ich da noch Besser machen könnte weil es ja doch ein bisschen Leer ist ?!
Iwo oben,mittig müsst auch noch die Überschrift & Slogan hin smile

Lg Nine. <3

Quellen:
www.Deviantart.de
Hintergrundbild by werold
Pegasus by Lune Lovely

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nine93: 29.10.2008 09:01.

28.10.2008 18:12 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?
Das Hintergrundbild hat wie ich finde eine zu hohe Dekckraft, der Pegasus ist unscharf und man sieht schon hier dass die Holzstruktur sich nicht ohen weiteres fortführen würde, man würde Kanten sehen.
Dafür gefällt mir abr die Aufteilung recht gut. Augenzwinkern
Tipp: Man muss nicht immer mit Texturen etc. arbeiten vor allem nicht mit vielen verscheidenen. Versuchs mal mit einem Bild und einer Struktur und ein paar flächigen Stellen.

28.10.2008 18:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nine93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöen werds mir zu herzen nehmen <3.

28.10.2008 18:31 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Nine93
Mitglied

Okay smile
Dann werd ich das mal versuchen.
Ich arbeite mit Gimp & Photofiltre.
Hat vllt einer Tipps inwiefern ich das Hintergrundbild bzw. Bilder generell noch mehr "abschwächen" also verblassen kann?
Ich mach das immer mit Abwedler und anschließend Kontrast & Helligkeit bearbeiten, nur bekomm ich das dann nie mehr verblasst als so,wies grad is smile

Lg Nine <3

28.10.2008 19:44 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Also bei Gimp gibt es (soweit ich weiß) auch Ebenen. Und dann hast du ja bestimmt eine Eben für diese Wiese da, im Hintergrund, oder?
Und dann musst du eben für diese Ebene die Deckkraft runterschrauben. Also statt 100% zum Beispiel nur 35% oder so fröhlich

Liebe Grüße,
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 28.10.2008 19:46.

28.10.2008 19:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Bitte noch die Quellenagaben (für die Bilder) machen!

28.10.2008 20:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied

Quellenangabe kommen bei mir auf die Hp smile
Ich nehm Grundsätzlich nur Bilder von und Deviantart.

Anastasia werd ich gleich mal versuchen.
Danke <3.

28.10.2008 20:05 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Zitat:
Original von Nine93
Ich nehm Grundsätzlich nur Bilder von Slawik.com und Deviantart.

Danke <3.

trotzdem muss hier auch verlinkt werden großes Grinsen

28.10.2008 20:21 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@Nine93: Kaese hat vollkommen recht. Denn deine HP ist nicht Gegen-Bilderklau und in diesem Forum gibt es zu den Quellenangaben Regeln, die auch du einhalten musst, auch wenn du die Quellenangaben auf deine HP setzt. Bitte lies dir das Thema dazu durch und füge die Quellenangaben korrekt dem Thema hinzu.
Wir wollen dir ja nichts böses damit, wir wollen nur legal bleiben hier und mit Deviantart gibt es des öfteren so kleine Probleme wenn die Leute die dort etwas ausgestellt haben garnicht erlauben, dass es frei genutzt wird. Augenzwinkern <- Hier dann auch beachten was -Kleene- gesagt hat.

29.10.2008 07:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Nine93

Danke <3.

Kein Problem fröhlich
28.10.2008 20:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Zitat:
Original von Nine93

Danke <3.

& bei Deviantart wollen die meisten user mit ihrem namen erlinkt werden

28.10.2008 21:49 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Nine93
Mitglied

Okay werd ich gleich nachholen smile
Dankeschöen.
Lg Nine <3

29.10.2008 08:58 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Wald für VRH|Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH