Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Banner 4 me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, Enter, Banner 4 me
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design, Enter, Banner 4 me Wuffi 28.10.2008 16:00
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Danaleinii 28.10.2008 17:27
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Juicey 28.10.2008 18:06
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Michelle 28.10.2008 17:18
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Juicey 28.10.2008 17:45
 RE: Design, Enter, Banner 4 me engelchen 28.10.2008 18:03
 RE: Design, Enter, Banner 4 me engelchen 28.10.2008 18:28
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Juicey 28.10.2008 18:30
 RE: Design, Enter, Banner 4 me engelchen 28.10.2008 18:43
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Juicey 28.10.2008 18:51
 RE: Design, Enter, Banner 4 me engelchen 28.10.2008 19:08
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Juicey 28.10.2008 19:16
 RE: Design, Enter, Banner 4 me Wuffi 31.10.2008 21:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt

images/avatars/avatar-50136.jpg

Design, Enter, Banner 4 me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sinah@lissy.de
Homepage: www.rh-remondo.de.vu

Art der Grafik: Design, Enter, Banner
Größe der Grafik: einfach passend
Hintergrundfarbe der Grafik: was Winterliches

Textfarbe: z.B. weiß und schwarz...?
Schriftart: wenns geht Arial und Kristen ITC
Text: Reiterhof Remondo (ohne Motto)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben beim Design, sonst egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes eurer Wahl Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: eins für Menü, eins für Untermenü und eins für Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Danke, probiert einfach mal aus
28.10.2008 16:00 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41340.jpg

Herkunft: NRW

RE: Design, Enter, Banner 4 me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal nen Desi versucht...wenn es dir gefällt, dann kann ich auch noch nen Enter dazu machen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danaleinii: 28.10.2008 17:28.

28.10.2008 17:27 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design, Enter, Banner 4 me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Frames [bei Designs]: eins für Menü, eins für Untermenü und eins für Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Hehehe ihr habt alle nur 2 ^^ Ist mir gerade nur mal so aufgefallen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 28.10.2008 18:08.

28.10.2008 18:06 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo..ich habs mal probiert fröhlich

Hoffe, es gefällt dir (hab leidaa nur ein Desiign..)
28.10.2008 17:18 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 18:20.

28.10.2008 17:45 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

so?

28.10.2008 18:03 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
engelchen

ne mein erstes hat auch 3
aber ich hab nochmal eins gemacht ^^

28.10.2008 18:28 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Ui wenn ich Wuffi wäre, würde ich es nehmen, denn es ist total schön :p
Welche Größe hast du genommen fürs Layout, wenn ich fragen darf, weil meins ist iwi zu klein....

28.10.2008 18:30 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
engelchen

ähm 1024*768 pxl
das is glaub ich die normale größe xD

28.10.2008 18:43 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Danke , dann weiß ich ab nun Bescheid. Menno ich will endlich Adobe Photoshop, mit Paint komme ich nicht weit, wie man sieht ^^ Aber egal.

28.10.2008 18:51 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
engelchen

nimm doch photofiltre, kannste dir ja so runterladen (:

28.10.2008 19:08 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Echt? Ui da schau ich mal sofern es kostenlos ist :p
Hehehe ansonsten kämpf ich mich eben mit Paint durch, aber das geht ja eigentlich auch - ich finde mein Layout in Ordnung soweit... für meinen ersten Versuch :p

28.10.2008 19:16 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt

images/avatars/avatar-50136.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wuffi

Hmm, AnnSo und engelchen, eure sind ganz schön, die anderen sind mir zu unprofessionell.

Wäre einer auch noch für ein Frühlingsdesi bereit?
31.10.2008 21:22 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Banner 4 me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH