Celinas Vektor Sammelthread » Erster Step - Überarbeitet
Huhu
Ich melde mich aus der Versenkung wieder zurück, hoffe, diesmal nicht gleich wieder angeklagt zu werden. Ich fake nicht und habe es nie getan.
Lineart by Dome
Dankeschön
So, der erste Schritt ...
EK: Irgendwie ist das alles zu viel, muss meinen Stil verbessern - weniger ist oft mehr.
Habe den Kopf nochmal überarbeitet - gefällt mir jetzt schon viel besser
lg Celina
__________________ Liebe Grüße
Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 30.10.2008 18:01.
Zum einen sehr detalliert, zum anderen ist da kein 3D-Effekt bzw. nicht der Richtige. Diese braunen Streifen sind viel zu dunkel und geben den Eindruck, als wären sie im Pferd eingeritzt worden.
Ich freu mich auf die nächsten Steps.
Herkunft: Deutschland
Zitat:
Sehr detailliert, das stimmt. Ich finde jedoch, dass du deinen Stil beibehalten solltest. So haben deine Werke Wiedererkennungswert & sehen nicht aus, wie jede x-beliebige Grafik. (;
Dankeschön
Ich möchte den Stil ja garnicht ganz ablegen, aber das Ganze so verbessern, dass es nicht aussieht wie eingekerbt ^.^
Setze mich nachher an den Hals
*edit*
So, habe das, was schon da war etwas überarbeitet - die Übergänge sind jetzt weicher und ich mags lieber
__________________ Liebe Grüße
Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 30.10.2008 17:51.