Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixelschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelschrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelschrift Knuffelpony 18.05.2005 13:43
 RE: Pixelschrift Catinka 18.05.2005 13:52
 RE: Pixelschrift Knuffelpony 18.05.2005 13:57
 RE: Pixelschrift Catinka 18.05.2005 14:00
 RE: Pixelschrift Knuffelpony 18.05.2005 14:03
 RE: Pixelschrift Catinka 18.05.2005 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Pixelschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal ne Frage, weiss jemand wie die Pixelschrift geht, also die schrift mit dem Rand drum xD Ich hab PSP7 aber wenn ihr wisst wies bei 8 oder so geht dann gehts auch ^^ denk ich ma
18.05.2005 13:43 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!

images/avatars/avatar-46644.gif

Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! ;D

Also das geht sehr einfach. xD
Ich erklärs dir für PSP 7, das hab ich nämlich auch. Ausserdem kriegst du die Schrift dann weiß mit schwarzem Rand, aber das kannst du ja dnan selber mit anderen Farben probieren!

Zuerst brauchst du halt eine Pixelschrift, dass ist wohl klar. Die kannst du bei Google suchen oder so. Wenn du sie installiert hast, geh ganz normal in PSP und öffne ein neues Blatt in schwarz. Dann schreib mit weißer Füllfarbe und der Pixelschrift deinen Text. lass ihn markiert!
Jetzt geh auf Auswahl -> Modifizieren -> vergrößern. Anzahl der Pixel: 1
klick auf ok. Und fertig. xD Jetzt kannst dus kopieren und da einfügen wo dus brauchst. Freude

Ich hoffe ich konnt dir helfen. ^^

18.05.2005 13:52 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Pixelschriftdownloaden geht auch Bit Dust One?
18.05.2005 13:57 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
olâ olâ!

Du kannst das mit jeder Schriftart machen. Das ist egal welche du nimmst, geht bei allem, auch bei Bilder.

18.05.2005 14:00 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

geil, Danke ^^ Aber wie bekomme ich da so nen eckigen Rand drum? irgw. is der bei mir Rund?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 18.05.2005 14:05.

18.05.2005 14:03 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
olâ olâ!

Wenn du eine runde Schrift hast, dann wird der Rand natürlich auch Rund. ;D Oder wie meinst du das jetzt? XD

18.05.2005 19:41 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixelschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH