Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Nico 27.10.2008 17:46
 RE: [B] Einmalige Bilder| 3/3 Navigator 27.10.2008 17:52
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Alix 27.10.2008 17:55
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Alix 31.10.2008 20:19
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Unicorn 27.10.2008 17:57
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr nina007 27.10.2008 18:00
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Golden Hope 27.10.2008 18:05
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Zuma 27.10.2008 18:07
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Nico 27.10.2008 18:19
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Unicorn 27.10.2008 18:21
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Navigator 27.10.2008 18:23
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Nico 29.10.2008 19:58
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Laura's Stern 29.10.2008 21:03
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Milly 29.10.2008 21:57
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Lisa 29.10.2008 21:57
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Nico 31.10.2008 17:19
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Amaita 31.10.2008 17:24
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr ~moony~ 31.10.2008 17:27
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr peachNBlue 31.10.2008 17:29
 RE: [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Flowerly 31.10.2008 17:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich die schönen Bilder nicht auf meinem PC vergammeln lassen möchte, vergebe ich sie nun an eine geringe Anzahl von Höfen. Genauer gesagt an nur 3 Höfe!
Ich vegebe sie nicht an mehr, damit sie immernoch "einmalig" bleiben und nicht auf jedem zweiten Hof herrumschwirren. So haben diese 3 Hofbesitzer auch etwas schönes ^^

Folgende Bedingungen sollten erfüllt werden:
-Der Hof muss fertig sein
-Seit mindestens einem Jahr bestehen (keine Plicht! Aber von vorteil)
-Ich vergebe nicht an einen TS!
-Mir muss euer Hof gefallen, ansonsten bekommt ihr sie nicht!
-Ihr müsst ICQ haben!
-Ich werde mit A.Laqua | http://mindphotographic.oyla23.de verlinkt

Dafür biete ich:
-über 200 Bilder
-alles Welsh Pony von einer Show
-recht gute qualität (auf den Bildern wird das copyright nicht mehr drauf sein)
-Welsh Hengste, Stuten, Wallache und Fohlen der Sektion A,C,D und Partbred
-Alle Pferde haben mindestens 4 Bilder (selten nur 1-2) Teilweise sogar bis zu 30!
-Darunter auch Sonderfarben wie: Fuchsschimmel, Buckskin, Palomino und viele mehr!
-Ich schicke euch die Bilder mit einer größe von 600px X 400px per ICQ! (210747105)

Beispiele:

Formular:

Name:
mail:

Hofname:
Hofaddy:

ICQ Nummer:
Warum wollt ihr die Bilder haben?:

freue mich über Anfragen....LG

Unerlaubte Sonerzeichen aus dem Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 01.11.2008 13:28.

27.10.2008 17:46 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
RE: [B] Einmalige Bilder| 3/3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alessa
mail: Ali.A.M@web.de

Hofname: Gestüt Diaz
Hofaddy: http://www.gestuet-diaz.de.vu/

ICQ Nummer: würdest du dann bekommen ^^
Warum wollt ihr die Bilder haben?:
Gerade bin ich mit dem Aufbau meines Gestütes fertig geworden, welches in wenigen Tagen eröffnet wird. Auf meinem Gestüt züchte ich Deutsche Reitponys, doch am Anfang war das nicht so geplant. Eigentlich wollte ich zuerst Welsh Ponys züchten, doch da ich nicht genug Bilder zusammenbekam, musste ich den Plan auf Eis legen und meine Zweitwahl nehmen. Mit deinen Bildern kämen für mich dann genug zusammen, und ich könnte ohne Probleme noch eine Welsh-Zucht zu der DRP-Zucht hinzufügen.

Mein Gestüt besteht zwar noch kein Jahr, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich deine Bilder nutzen dürfte fröhlich
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navigator: 27.10.2008 17:53.

27.10.2008 17:52
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mail: katharina.erfling@web.de

Hofname: Landgestüt Silverpeak
Hofaddy: klick
( Das Landgestüt Silverpeak war gehörte früher zum rosenhof und ist jetzt alleinstehend weil der Rosenhof geschlossen hat, er besteht seit 2004 Augenzwinkern )
ICQ Nummer: 191822998
Warum wollt ihr die Bilder haben?: ich finde deine Bilder einfach nur genial und würde mich echt total freuen. ich baue das Gestüt momentan wieder neu auf ( aus 3 Höfen werde einer XD) und brauche viele Bilder vorallem von Ponys ( deine gefallen mir so gut smile )
Außerdem suche ich schon so lange gute Bilder von Welshponys da ich ein totaler Welsh-fanatiker bin XD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 27.10.2008 18:01.

27.10.2008 17:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
mail: katharina.erfling@web.de

Hofname: Landgestüt Silverpeak
Hofaddy: klick
( Das Landgestüt Silverpeak war gehörte früher zum rosenhof und ist jetzt alleinstehend weil der Rosenhof geschlossen hat, er besteht seit 2004 Augenzwinkern )
ICQ Nummer: 191822998
Warum wollt ihr die Bilder haben?: ich finde deine Bilder einfach nur genial und würde mich echt total freuen. ich baue das Gestüt momentan wieder neu auf ( aus 3 Höfen werde einer XD) und brauche viele Bilder vorallem von Ponys ( deine gefallen mir so gut smile )
Außerdem suche ich schon so lange gute Bilder von Welshponys da ich ein totaler Welsh-fanatiker bin XD

*lieb-guck*
31.10.2008 20:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ein Jahr bring ich zwar mit Fairyfield nicht zustande, mit GL aber schon - falls das erlaubt wäre, würde ich sie bei einer Wiedereröffnung dort auch verwenden. ICQ hatte ich mal, kann die Nummer wieder suchen, falls ich denn den Anforderungen genüge.

Name: Unicorn
mail: nicoleheppler@hotmail.com

Hofname: Sportponygestüt Fairyfield
Hofaddy: Sportponygestüt Fairyfield

ICQ Nummer: folgt, müsste die Nr. und das Passwort wieder suchen - edit: 485278087
Warum wollt ihr die Bilder haben?: Ich suche schon länger nach qualitativ hochwertigen Welshbildern, um Fairyfield um eine Rasse zu erweitern, da ich nach den DRPs absolut in Welsh B, C, D und Partbred vernarrt bin (A ist für mich meist etwas klein) - diese Ponys haben einfach ganz besonderen Adel - nur ist es meist schwierig, gute Bilder für diese zu finden. Die als Beispiel reingestellten Bilder sind sehr schick und würden auch ideal zu Fairyfields Zielen mit der nebenbei geführten Farbzucht (nach Charakter und Potential) passen, da diese Bilder oft nochmal schwerer zu finden sind. Du könntest dir also sicher sein, dass die von mir erschaffenen virtuellen Pferde eine Karriere als Sport- und Zuchtponys erhalten und da ich nur mit charakterfesten, sportlich erfolgreichen Ponys züchte, auch sehr positiv dargestellt werden. Wie das aussehen kann, sieht man ja wohl an meinen DRPs. Die Bilder sind einfach der Hammer - ich wäre stolz darauf, diese auf meinem Hof nutzen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 27.10.2008 18:01.

27.10.2008 17:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

-Der Hof muss fertig sein fehlen wirklich nur noch Verkaufsferde und einige Tiere aber ansonsten fertig
-Seit mindestens einem Jahr bestehen (keine Plicht! Aber von vorteil) geht leider folglich nicht
-Ich vergebe nicht an einen TS! wir sind ein Reiterhof
-Mir muss euer Hof gefallen, ansonsten bekommt ihr sie nicht! Hoff ich doch.
-Ihr müsst ICQ haben! jap 399-474-741
-Ich werde mit A.Laqua | http://mindphotographic.oyla23.de verlinkt na klar

Formular:

Name: Nina
mail: nina-rumler@gmx.de

Hofname: RH Imago
Hofaddy: http://reiterhof-imago.de.vu

ICQ Nummer: 399-474-741
Warum wollt ihr die Bilder haben?: Würde sehr gerne einzigartige Bilder haben und Welsh-Ponys züchten nur ohne Bilder ;-)

Hoffe dass es kein Problem ist wegen den fehlenden Tieren und Pferden hab riesiges Interesse und würde mich total freuen.

GLG Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 27.10.2008 18:02.

27.10.2008 18:00 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Name: Govanna
mail: info@el-paso-stables.ch.vu

Hofname: El Paso Stables
Hofaddy: http://elpasostables.el.funpic.de

ICQ Nummer: folgt sobald ich wieder an meinen Pc kann
Warum wollt ihr die Bilder haben?: Weil die Bilder super sind und ich sie gut gebrauchen könnte. Ich hätte gerne einzigartige Bilder ohne mich in bestimmten Archiven anmelden zu müssen und ich brauche recht viele Bilder, weil cih meinen Hof vergrößern möchte.

Für Interne Ansicht (also Login) melde dich bitte!

27.10.2008 18:05 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Anni? --> hast eine PN ^^
27.10.2008 18:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

uiii das ging aber schnell xD

Danke für die vielen Anfragen...wenn ich könnte würde ich euch allen die Bilder geben aber dann könnte ich sie ja auch gleich in die Bilderecke stellen xP

Also es bekommen folgende Leute die Bilder:
-Navigator
-Unicorn
-Mutzelchen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss die Bilderpacken jetzt erstmal noch fertig machen und vernünftig für euch zurecht machen! Werde euch dann diese Woche per ICQ anschreiben und die Bilder schicken!

LG
Anni

27.10.2008 18:19 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

(was erwartest du, bei solchen Bildern =D)
*sich freut wie verrückt* Dankee, hab echt kaum gewagt zu hoffen - genial!
In dem Fall wirds sicherlich auf Fairyfield bald ne Menge Welshs geben fröhlich
27.10.2008 18:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert

Ôo das hätte ich echt nicht gedacht - vor allem bei den Konkurenten :> *vor Freude rumhüpf*
Danke <3
Jetzt steht meiner Welsh-Zucht nichts mehr im Wege xD
27.10.2008 18:23
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Habe euch jetzt alle bei ICQ geaddet...wenn ihr on kommt schicke ich sie euch traurig
Sind jetzt alle feddich ^^

29.10.2008 19:58 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 29.10.2008 21:04.

29.10.2008 21:03 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

ich beneide euch um die Bilder großes Grinsen schade das ich es nicht früh genug gesehen hab..

sorry für spam

lg

29.10.2008 21:57 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von Milly
ich beneide euch um die Bilder großes Grinsen schade das ich es nicht früh genug gesehen hab..

sorry für spam

lg

DAS dachte ich mir auch...

29.10.2008 21:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

So nocheinmal! Da es ja anscheinend leute gibt die sie bilder doch ahben wollen...vergebe ich 2 weitere Plätze!
Regeln bleiben wie o.g.....

31.10.2008 17:19 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

oh das ist toll fröhlich

Name: Christine
mail: schmit_christine@yahoo.de

Hofname: Cour des Chevaux
Hofaddy: http://courdeschevaux.oyla14.de

ICQ Nummer: hab ich leider nicht, aber MSN Augenzwinkern
Warum wollt ihr die Bilder haben?: sind einfach nur schöön <3

LG Amaita

31.10.2008 17:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Name : Anna
e-mail : Schutz-Engel@gmx.net

Hof : Reiterhof Pelagus (es fehlt nur noch die Bestätigung vom externen Shop, dann kommen Mitglieder)
Addy: www.reiterhof-pelagus.de.vu

Warum ? Weil die einmalig bleiben werden (nicht überall zu sehen sind)
31.10.2008 17:27
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Edit: mmh leider zu spät ._. naja

Name: Anny (da Alessa)
mail: schillernd@googlemail.com

Hofname: Tharnaby Ranch
Hofaddy: www.tharnaby.de.gg

ICQ Nummer: 307-352-841
Warum wollt ihr die Bilder haben?: sind sauschick und ich würd mich echt freuen, sie nutzen zu dürfen Augenzwinkern

glg Anny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 31.10.2008 17:30.

31.10.2008 17:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

mail: nina [at] gutedleburg [dot] de

Hofname: Gut Edleburg
Hofaddy: http://GutEdelburg.de

ICQ Nummer: 247 958 141
Warum wollt ihr die Bilder haben?: Weil sie einmal sind und dabei auch noch schön fröhlich

31.10.2008 17:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Einmalige Bilder| 5/5 | nun aber wirklich KEINE Plätze mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH