Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design | auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design | auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Mein erstes Design | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah... Ich habe einfach mal ein VRH-Design gemacht. Die Bilder sind von Es ist mein erstes Design, gemacht mit PhotoFiltre. Joah, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verbessern... Es ist eben so ein 5-Minuten-Ding und ich halte nicht viel davon...

Ich glaube zwar nicht, dass es jemand haben will, aber: Wer möchte kann gerne fragen. Gebt mir einfach die Homepage-Addy... Aber bitte auf meine Einverständnis warten und mit "Eiram100 von Gegen Bilderklau" und diesem Thread verlinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 26.10.2008 12:20.

26.10.2008 12:11 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design | auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH