Herkunft: Hessen
Geil... <3
Herkunft: Leutra bei Jena
Die Fingernägel an der linken Hand müssten auch länger sein... also der eine den man da bisschen sieht.
Ansonsten gute Bearbeitung, und mach mal öfter so wie hier nen Link zum Originalbild dazu und nicht nur wie anderswo oft nur allgemein zur Seite, das ist doof, weil ich doch gern sehn will was selbstgemacht ist und was eh schon da war.
Herkunft: indistiguishable
Themenstarter
Zitat:
Original von Knopfloch
Die Fingernägel an der linken Hand müssten auch länger sein... also der eine den man da bisschen sieht.
Ansonsten gute Bearbeitung, und mach mal öfter so wie hier nen Link zum Originalbild dazu und nicht nur wie anderswo oft nur allgemein zur Seite, das ist doof, weil ich doch gern sehn will was selbstgemacht ist und was eh schon da war.
Niemals! Da merkt doch jeder das ich nur das Copyright drauf geklatscht hab
Danke
i wish you weren't a queer with my come in your mouth
Herkunft: Leutra bei Jena
Zitat:
Original von Falling Angel
Zitat:
Original von Knopfloch
und mach mal öfter so wie hier nen Link zum Originalbild dazu und nicht nur wie anderswo oft nur allgemein zur Seite, das ist doof, weil ich doch gern sehn will was selbstgemacht ist und was eh schon da war.
Niemals! Da merkt doch jeder das ich nur das Copyright drauf geklatscht hab
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////