Herkunft: Deutschland
Hallöle ich suche einen Avatar von Rose McGowan.
Wäre freundlich wenn ihr mir helfen könnten!
MfG Laura
Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: egal aber nicht kleiner als 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: egal
Textfarbe: Schwarz,weiß oder hellblau
Schriftart: etwas verschnörkelt
Text: Laura
Ausrichtung [oben, unten,...]: Seite nach unten (rechts) oder darunter
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund oder eckig am liebsten dann wie so einen Post also rechteck und oben dann so quer an der oberen linken ecke und der unteren rechten so eine art klebestreifen
__________________ no one sleeps when i'm awake.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.10.2008 15:06.
RE: [S] Avatar
Zitat:
Original von Juicey
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund oder eckig am liebsten dann wie so einen Post also rechteck und oben dann so quer an der oberen linken ecke und der unteren rechten so eine art klebestreifen
Ich denke, sie meint eben ein rechteckiges Avatar [beziehe das Post mal auf Poster, wie ich es mir aus dem Zusammenhang erschlossen habe], welches an der oberen linken und der unteren rechten Ecke mit einem Klebestreifen versehen ist. ;-)
Wenn du noch eine Größe angibst, sagst, für welche Seite du das brauchst und noch Bilder von Rose raussuchst [z.B. bei www.Sweetandtalented.com oder www.Photobucket.com], würde ich es mal versuchen. ;-)
Themenstarter
Also Größe ist egal, kann auch n großer Ava sein.
Eigentlich wollte ich ja auch bei Sweettalented schauen, aber ich weiß nicht ob man die Pics nehmen darf, hast du da ne Ahnung?
Ich brauche dieses Bild für ein Forum
LG Laura
Darf man die von Photobucket denn nehmen?
__________________ no one sleeps when i'm awake.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 17:29.
Ich brauche schon eine Größenangabe [in Pixel], ansonsten kann ich es nicht machen. Was die Nutzung angeht, solltest du dir am besten mal die entsprechenden Seiten auf den Homepages durchlesen.