Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » vrh sucht set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh sucht set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vrh sucht set DONO93 25.10.2008 11:57
 RE: Kann Mir Jemand Helfen Ein Sportliches Set Zu Gestalten Wer Würde Sich Hier Dran Versuchen !!!!! Gestüt.Champion 25.10.2008 13:10
 RE: Kann Mir Jemand Helfen Ein Sportliches Set Zu Gestalten Wer Würde Sich Hier Dran Versuchen !!!!! DONO93 25.10.2008 13:12
 RE: Kann Mir Jemand Helfen Ein Sportliches Set Zu Gestalten Wer Würde Sich Hier Dran Versuchen ! DONO93 25.10.2008 22:39
 RE: vrh sucht set DONO93 30.10.2008 11:53
 RE: vrh sucht set Linkenfels 25.10.2008 13:11
 RE: vrh sucht set Linkenfels 25.10.2008 13:15
 RE: vrh sucht set DONO93 25.10.2008 13:25
 RE: vrh sucht set Sa.ku.ra 25.10.2008 18:29
 RE: vrh sucht set JuliaOertner 27.10.2008 16:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

vrh sucht set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche set für meine gestüt steinkamp

was ich brauche : design , willkommen , enter , banner

zum design :

Email: dono93@gmx.de
Homepage: gestuetsteinkamp.oyla13.de habe seiten da alle gelöscht und wollte noch mal von vorne anfangen da ich eh nicht sehr weit war ^^

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: steingrün kein knalliges und kein dunkles

Textfarbe: wie es geht
Schriftart: vivaldi oder sowas
Text: Gestüt Steinkamp
untertitel : wo sich pferde wohl fühlrn
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete ecken , blumen brushes oder so
Frames [bei Designs]: main muss sehr groß sein , menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang fürs design und so

Bilderquelle: kempke-hof.de

bitte das willkommen und enter gleiche faren und auch mindestens 1 bild bitte sehr schön gestalten damit es auch wie ein sportstall wirkt.

auf dem banner soll stehen : gestuetsteinkamp.oyla13.de

edit: Sonderzeichen im Titel entfernt!

Dateianhänge:
jpg Hannoveraner_Sunnygirl50870.jpg (74,39 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg pedigreelimnos_trab.jpg (145 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger-_Little_Ludwig-H072_001.jpg (20 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DONO93: 25.10.2008 22:59.

25.10.2008 11:57 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

RE: Kann Mir Jemand Helfen Ein Sportliches Set Zu Gestalten Wer Würde Sich Hier Dran Versuchen !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
25.10.2008 13:10 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DONO93
RE: Kann Mir Jemand Helfen Ein Sportliches Set Zu Gestalten Wer Würde Sich Hier Dran Versuchen !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte bitte jemand helfen ich brauche das set weil ich mit meinem vrh weiter machen wollte und ich noch nie im leben her ein design bekommen habe weil ich erst 1 oder 2 tage hier angemeldet bin =(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=
(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=
25.10.2008 13:12 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Mitglied

RE: Kann Mir Jemand Helfen Ein Sportliches Set Zu Gestalten Wer Würde Sich Hier Dran Versuchen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer könnte mir denn helfen ?????????????
25.10.2008 22:39 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Mitglied

RE: vrh sucht set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich suche leider immer noch fröhlich könntest mir ja helfen wenn du zeit hast !!!
30.10.2008 11:53 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Gestüt steinkamp braucht Design
Augen rollen

Unabhängig davon folgt einer Frage ein Fragezeichen, nicht zehn Ausrufungszeichen.
25.10.2008 13:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du einfach versuchen, ein bisschen weniger, ich will nicht sagen aufdringlich, zu sein. Begnüge dich mit einem Thread in der Suche Area oder melde dich in einem Grafikservice an. Niemand macht gerne einen Auftrag, der bereits an zehn andere Personen vergeben wurde, um ihn dann am Ende umsonst zu machen.
25.10.2008 13:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok =(
25.10.2008 13:25 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Zitat:
3. Titel
Wird ein neues Thema erstellt, so ist ein aussagekräftiger Titel zu wählen.

Die Regeln ab und zu mal zu lesen, wäre ganz sinnvoll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 25.10.2008 18:30.

25.10.2008 18:29 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Suchst du noch?

27.10.2008 16:40 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » vrh sucht set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH