Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten November Rain 24.10.2008 23:57
 RE: [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten Leila 25.10.2008 00:00
 RE: [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten November Rain 25.10.2008 00:34
 RE: [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten Leila 25.10.2008 13:50
 RE: [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten November Rain 25.10.2008 15:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

[S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für das Gestüt Epona noch eine Friesenstute und drei Vollblutaraberstuten. Sie sollten zwischen 4 und 14 Jahren alt sein und nicht teurer als 15.000 sein. Verlinkte Abstammung wäre schön, aber kein Muss, ebenso wäre es schön, wenn sie bereits prämiert sind, aber auch das ist nicht notwendig. Sie sollten einen guten Charakter haben (ein bißchen zickg ist ok, aber bitte kein Problempferd) und natürlich für die Zucht geeignet sein, d.h. dem Rassetyp entsprechen, da ich auf Epona hauptsächlich züchte Augenzwinkern .

Epona ist soweit eigentlich fertig, ich muss bei manchen Steckis nur noch die Farbe anpassen, da ich das Design nochmal geändert habe. Eure Pferde kommen in große, helle und moderne Boxen mit Futtertrog und automatischer Selbsttränke. Täglicher Weidegang mit anderen Pferden inklusive. Desweiteren bekommt jedes einen eigenen Trainingplan und einen Bereiter zugeteilt, der es seinem Potenzial entsprechend fördert. Ausritte gehören natürlich auch dazu, genauso wie die Teilnahme an Turnieren und natürlich würde mit den Pferden auch gezüchtet werden, aber das natürlich in angemessenem Rahmen; sie werden keine Zuchtmaschinen.

Du hast das passende Pferd für mich? Toll, dann fülle doch bitte dieses Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Name des Pferdes:[/B]
[B]Rasse:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Steckbrieflink:[/B]
[B]Preis:[/B]

Ich freue mich auf eure Angebote smile .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 25.10.2008 16:57.

24.10.2008 23:57 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem Thread gibts 3 Augenzwinkern
25.10.2008 00:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Themenstarter Thema begonnen von November Rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, die hab ich gar net gesehen *peinlich*. Hab momentan ein Brett vor'm Kopf xD. Ich hätte gerne RGE Nadira ox. Das ist ja ein Fohlen von Anxious Heart von RHN <3. Würde sie auch alle nehmen, aber du kennst das ja: Frisches Blut... Augenzwinkern
Kann allerdings gerade nix in deinen Thread schreiben, weil ich da den letzten Post gemacht habe --> Floodcontroll. Soll ich dann meinen letzten Post editieren und da das Formular einfügen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 25.10.2008 00:40.

25.10.2008 00:34 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

meld dich im Thread, ich würd sie dir gerne geben, ist nämlich das "alte" Blut, das ich loswerden muss Augenzwinkern
25.10.2008 13:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Themenstarter Thema begonnen von November Rain

Hab dir mal das Formular in deinem Thread ausgefüllt Augenzwinkern .

@ all: Suche geht weiter^^

25.10.2008 15:45 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 Friesenstute und 2 Vollblutaraberstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH