Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Startpost-Retter 24.10.2008 22:34
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Milly 24.10.2008 23:25
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Viteria 25.10.2008 08:56
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Ponyhof 25.10.2008 11:16
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. .Tea. 25.10.2008 11:26
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Viteria 25.10.2008 11:38
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Jessy2006 26.10.2008 09:37
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Jessy2006 26.10.2008 11:49
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. PiPeR-GiRl 31.10.2008 15:38
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. schimmel 02.11.2008 09:40
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. HappyHorses 08.11.2008 19:22
 RE: Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. HappyHorses 08.11.2008 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich stelle euch hier mein Projekt vor: Den 'Verkaufsstall Wallenstein'
Da ich ein großer Ponyfan bin, verkaufe ich nur Ponys!
Er ist fast fertig und hier gebe ich euch einfach mal die Addy <3.

Wallenstein <3.

Ich freue mich über viele Kommentare <3.

LG Lea97

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 09.11.2008 15:34.

24.10.2008 22:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht bisher ganz schick aus smile
nur würde ich wenn du dich auf Ponys spezialisierst den willkommenstext noch ändern, da da noch was mt pferden steht großes Grinsen
desi sieht schick aus ich freu mich auf mehr

lg

PS: falls du die addresse noch nicht rausgeben wolltest, würde ich an deiner stelle beim screen diese übermalen da man sie sehen kann oben in der addressleiste Augenzwinkern

24.10.2008 23:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt finde ich Stall ganz schön!
Und da ich ja auch eher Ponyfan bin finde ich das mal ne tolle Sache großes Grinsen

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

25.10.2008 08:56 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

So hieß mein Vs auch mal ^^ vorn paar Jahren großes Grinsen
gefällt mir farblich ganz gut großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

25.10.2008 11:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Das Hellblau wirkt froh und schön,
und das Pony passt auch unten rechts.
Aber ich würde mich freuen wenn noch ein
weiteres Pony darauf wäre.
25.10.2008 11:26 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Ja, Ponys <3 xD

Dein Angebot des "Wunschpferds" finde ich mal toll! Auch wenn das auf dauer schwer werden kann..
Zu deiner 5. Regel habe ich eine Frage.. Darf man den Steckie denn erweitern? Wenn irgendeine Angabe fehlt, die man zur vervollständigung braucht, oder so?

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

25.10.2008 11:38 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Bitte erstelle deinen eigenen Willkommenstext!!!
Ich find das echt nicht fair, meinen Text als Vorlage zu verwenden und ihn mit paar Abweichungen zu verändern.
Mach doch dein eigenes Ding!!!

Zum Vergleich: http://vszinkaro.vs.ohost.de/lay.html

Edit: Man beachte die ersten Sätze....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 26.10.2008 09:38.

26.10.2008 09:37 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ok danke...

26.10.2008 11:49 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

huhu gefällt mir gutfröhlich

( kurze fragen...also ich bin auhc bei oyla udn wollte fragen wie du die links umfärbst*immenü*??weil ich kriegs einfach nicht hin fröhlich
lg suse

Clueso-Barfuss

31.10.2008 15:38 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

eintönig und langweiliges, sehr schlichtes design...
02.11.2008 09:40 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Total schön geworden <3
Ich denke ich werde auch mal bei Wallenstein einkaufen smile

Hab keine Kritik, freue mich auf Eröffnung smile
08.11.2008 19:22 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Freut mich smile
Vielleicht hab ich bis dahin ja die Steckbriefe fertig smile
Hdl <3 (immer noch^^ Auch wenn unserer Projekt gestorben ist smile )
08.11.2008 19:26 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Wallenstein » NEUES DESIGN <3.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH