Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign herbstlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign herbstlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auftragsdesign herbstlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hier mal für euch, zum kritisieren...
Es ist eine Aufragsgrafik, also leider nicht zu vergeben...

Quelle :
24.10.2008 22:14
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkt ein bisschen eintönig un so.
Ich würd vermeiden, dass man auf Grafiken das Logo von oben hat, sieht nicht so schön aus.

Für mich ist iwie die Schrift zu aufdringlich, weiß nicht genau...
Du könntest versuchen noch ein paar bildas oder so einzuarbeiten...?!

lg.

Gegenbewertung?

24.10.2008 22:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zur Rechtfertigung ^^
Da es eine Auftragsgrafik ist, hab ich mit den, mir gegebenen Bildern gearbeitet

Was würde dir denn gegen die Eintönigkeit einfallen ?

Ich find eigentlich, das ein großes und ein kleines Bild genügt, sonst wirkt es schnell zu voll

Trotzdem lieben Dank
24.10.2008 22:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign herbstlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH