|
 |
.everything

going crazy... you too?

|
|
|
24.10.2008 22:05 |
|
|
 |
.everything

going crazy... you too?

Themenstarter
 |
|
|
25.10.2008 20:39 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Naja, also ich find es immer problematisch, mit Fotos zu arbeiten, wo man das (c) sieht,
ich versuch es selber möglichst zu vermeiden.
Farbe sind, wie du gesagt hast, toll gewählt, Schrift ist auch in Ordnung,
die Idee mit den Kreisen gefällt mir,
und ich würd sogar fast sagen, einfach das Pferd links wegmachen...
Lg
|
|
24.10.2008 22:07 |
|
|
 |
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
Zitat: |
Original von ~moony~
Naja, also ich find es immer problematisch, mit Slawik.Fotos zu arbeiten, wo man das (c) sieht,
ich versuch es selber möglichst zu vermeiden.
|
dito^^
Ich find das Desi ganz gut gelungen. Nur das Pferd unten links passt einfach nicht hinein. Außerdem hätte ich für Navigation und News eine andere Schriftart gewählt.
Das Menü ist iwie zu einfach. Nur dieser grüne Strich - da könnte man noch was rausholen, glaube ich
Gegenbewertung?
24.10.2008 22:30 |
|
|
el cobaya

believe in you

Herkunft: Schweiz
 |
|
Auf den ersten Blick wirkt das Design sehr ansprechend und schön gestaltet. Bei näherem hinschauen fällt einem jedoch einige störende Sachen auf. Das einzelne Pferd unten links ist sehr unsauber eingearbeitet. Schneide entweder ganz aus oder lass es weg.
Die Schriftart ist sehr schön und passend, jedoch fehlt einen Effekt wie z.Bsp Glühen, Schlagschatten oder auch Prägung. So wirkt es eher langweilig.
Das obere, runde Pferd ist etwas verzogen, oder wirkt es nur so? Ausserdem ist die Navigation für meinen Geschmack zu breit. Der Trennungsstreifen ist evt. Überflüssig.
Im Grossen und Ganzen aber ganz gelungen
|
|
24.10.2008 22:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|