Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - Spalte zwischen den Kategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite - Spalte zwischen den Kategorien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbblite - Spalte zwischen den Kategorien +Debbie+ 24.10.2008 13:24
 RE: wbblite - Spalte zwischen den Kategorien +Debbie+ 24.10.2008 13:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

wbblite - Spalte zwischen den Kategorien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel gerade wieder an unserem Forum und weiß einfach nicht wie ich das hinkriegen soll :/

Ich möchte gerne das zwischen dein einzelnen Kategorien in meinem Forum z.B. Allgemeines und Reiterstübchen eine freie Zeile ist bevor eben die neue Kategorie beginnt. Wie kriege ich das hin?

LG Debbie

24.10.2008 13:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah^^

Danke smile

24.10.2008 13:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - Spalte zwischen den Kategorien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH