Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privathof zum Schwalbennest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privathof zum Schwalbennest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privathof zum Schwalbennest cyroline 24.10.2008 11:38
 RE: Privathof zum Schwalbennest Katharina Weber 24.10.2008 11:47
 RE: Privathof zum Schwalbennest Fruehlingsfee <3 26.10.2008 12:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyroline
Mitglied

images/avatars/avatar-39542.png

Privathof zum Schwalbennest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich bin grad zu faul was ordentliches zu schreiben und Screens zu machen. (:

Tobt euch einfach aus: http://zumschwalbennest.zu.funpic.de/schwalbennest/

PHP ist noch etwas unvollständig, der meiste Rest ebenso.. Wird mit der Zeit weiter ausgebaut.. (: Hätt nur trotzdem jetzt gerne irgendwie Meinungen dazu.. (;

cyroline
24.10.2008 11:38 cyroline ist offline E-Mail an cyroline senden Beiträge von cyroline suchen Nehmen Sie cyroline in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist die Schrift zu hell für das Design und man kann nur unter größten Anstrengungen überhaupt etwas lesen. So macht der Besuch deiner Seite leider keinen Spaß und so habe ich sie mir auch nicht weiter angesehen, da einem schon nach wenigen Sekunden die Augen wehtun von der Bemühung etwas zu lesen.
Wenn du einen Tipp möchtest, dann mach die Schriftfarbe schwarz oder dunkelblau oder dunkelgrün oder braun oder was eben an kontrastreicher Farbe zu der Designfarbe passt (kann ich dir nicht sagen, weil ich farbenblind bin).
Auch wenn du meinst, du kannst es lesen, so muss das nicht unbedingt für den Rest der Besucher gelten. (Das musste ich auch schmerzlich bei meiner Menügestaltung erkennen.)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

24.10.2008 11:47 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

das design an sich finde ich sehr schön.
es sieht nicht zu voll aus und doch recht elegant

ich würde jedöch eine andere schriftart nehmen, wegen den umaluten ö,ä,ü etc...
und die auch etwas dunkler machen.

26.10.2008 12:23 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privathof zum Schwalbennest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH