Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) *sue 23.10.2008 21:53
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) Fleur 23.10.2008 21:57
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) Morgan Girl 23.10.2008 21:59
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) *sue 23.10.2008 22:24
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) Fleur 25.10.2008 18:14
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) Caballo95 25.10.2008 19:33
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) P!nky 26.10.2008 06:47
 RE: Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller) Susi 16.10.2009 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Augenzwinkern
aber ne doofe Frage
wie bekommt man n hellbraunes Pferd hin?
Muss es dann dazu weiss sein am Anfang?
ach ich verwirr
und bin verwirrt

23.10.2008 21:53 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh bei allen meinen Pferden von einem Fuchs als Anfangspferd aus.
Ich zeige euch morgen wie ihr ein Pferd heller bekommt. Wer sich ein bisschen mit den Gradationskurven beschäftigt kriegt es vielleicht sogar selber raus.
(Soll das Bild heller werden heb die Gradationskurve - in der Mitte - an. Bedenke dass wenn du sie nur rechts hebst du ins Besondere die Lichter, also die hellen Bereiche im Bild, aufhellst. Wenn du sie rechts hebst hellst du insbesondere die dunklen Bereiche im Bild auf (Tiefen). Augenzwinkern

23.10.2008 21:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hey cool xD
habs aber auch ohne des tut schon hingekriegt... nur bei schimmeln haperts noch xD

edit: habs doch hingekriegt^^ das geheimnis is dass man 2 punkte zu ziehen nehmen sollte xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 23.10.2008 22:05.

23.10.2008 21:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue

Hah!
Habs Problem gefunden Augenzwinkern
Meine Fuechse sind zu dunkel

also neuen Vecci machen großes Grinsen
uebung macht den Meister

und nochmal vielen Dank

23.10.2008 22:24 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Moin moin,
ich hab jetzt nochmal ein Tut eingefügt wie man das Pferd heller machen könnte.
lg, Fleur

25.10.2008 18:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Hey,das Tut ist super,gut erklärt smile
ich versuch das gleich oder so auch mal,aber erstmal muss ich ein pferdchön malen großes Grinsen und dann darf ich mein hirn mal einschalten,weil ich hab photoshop ja leider auf englisch großes Grinsen
25.10.2008 19:33 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

Für Leute die das ganze mit gimp 2.6 machen wollen... diese hübsche Kurve kriegt ihr unter Farben -> Kurven.
Das Schwannwerkzeug gibt es in der Form nicht, aber Farbe -> Helligkeit und Kontrast dürfte es auch tun, dort könnt ihr wie der Name schon sagt die Kontraste heruntersetzen.

26.10.2008 06:47 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Hi.

Ich hole den Thread mal wieder hoch. ^^
Hättest du (oder jemand anderes) einen Tipp für mich, wie man ein Pferd am besten zum Falben umfärbt?

lg HorseCherry

16.10.2009 19:01 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Ps-Tut | Umfärben mit Gradationskurven (Dunkler | Heller)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH