Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectoren/Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vectoren/Desis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectoren/Desis Fratzi 23.10.2008 18:39
 RE: Vectoren/Desis =) **Cuca** 23.10.2008 19:22
 RE: Vectoren/Desis =) Morgan Girl 23.10.2008 19:29
 RE: Vectoren/Desis Fratzi 24.10.2008 17:36
 RE: Vectoren/Desis lea' 28.10.2008 11:24
 RE: Vectoren/Desis Fratzi 23.10.2008 19:29
 RE: Vectoren/Desis Pony-Fanchen 23.10.2008 19:31
 RE: Vectoren/Desis Alaska. 23.10.2008 19:58
 RE: Vectoren/Desis Nasha 23.10.2008 20:02
 RE: Vectoren/Desis Fratzi 23.10.2008 20:56
 RE: Vectoren/Desis Kaese 23.10.2008 22:01
 RE: Vectoren/Desis bambi.bummler 24.10.2008 08:37
 RE: Vectoren/Desis windoftomorrow 24.10.2008 12:54
 RE: Vectoren/Desis Fratzi 24.10.2008 13:36
 RE: Vectoren/Desis Alex96 24.10.2008 14:17
 RE: Vectoren/Desis Zuma 24.10.2008 15:34
 RE: Vectoren/Desis Fratzi 24.10.2008 14:23
 RE: Vectoren/Desis Kaese 24.10.2008 15:07
 RE: Vectoren/Desis Fratzi 24.10.2008 15:43
 RE: Vectoren/Desis Kaese 24.10.2008 17:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

Vectoren/Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Fratzi: 03.11.2008 21:53.

23.10.2008 18:39 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Vectoren/Desis =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen cool aus smile vorallem die ersten beiden gefallen mir gut großes Grinsen
23.10.2008 19:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Vectoren/Desis =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier kommt die gegenbewertung

die folgenden drei gefallen mir am besten, da bist du am meisten ins detail gegangen. beim ersten gefällt mir dazu noch das auge nicht so.
allgemein ganz nette arbeit, aber ein wenig mehr übung brauchst du noch Augenzwinkern

Zitat:
Original von Fratzi

23.10.2008 19:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
blubb^^

Themenstarter Thema begonnen von Fratzi
RE: Vectoren/Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZS fröhlich
ich bin zuversichtlich großes Grinsen
wobei ichkein so Abzeichenfreak bin^^
Soll ich die Blesse noch hinmachen?

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fratzi: 24.10.2008 17:37.

24.10.2008 17:36 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

RE: Vectoren/Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fratzi

Die 3 sind GENIAL. rotes Gesicht <3 *herzchenaugenhat*

Darf ich die beiden Wallpaper verwenden, also immer abwechselnd? smile smile

28.10.2008 11:24 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
blubb^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sind auch so ziemlich die neueren^^
Wobei ich vonÜbung nie genug kriegen könnte fröhlich
Wenn ihr mehr wollt, einfach sagen xD
Ich seh's bloß nicht ein ewig hochzuladen wenn kein Interesse da ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fratzi: 23.10.2008 19:30.

23.10.2008 19:29 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... find die echt hammer mäßig *___*

^^
23.10.2008 19:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Ich find sie hübsch, wobei aber ein paar eine ziemlich komische Farbe haben. Würd aber gernen mehr sehen smile

23.10.2008 19:58 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Vectoren gefallen mir gut.
Vor allem der galoppierende Braune fröhlich

Das erste Desi, da find ich die Bilder nicht gut eingearbeitet und die Pattern zu wenig transparent.

Das zweite hat i.wie was, find ich! Könnte man aber auch noch etwas drann arbeiten.

Beim dritten find ich sind rechts die Brushes (?) und links die Felder und das Gras...das passt iwie nicht zusammen. Entweder echte Bilder oder diese...brushes?

Gegenbewertung?

23.10.2008 20:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
blubb^^

danke x33
Dann lad ich morgen mal welche hoch
Ich konnte noch nie realistische Farben ^^

die brushes sind Schriftarten+ein angemalter Vector^^ ich hab auch schon gegrübelt wie ich dasbesser machen könnte, aber mir fiel nix Zündendes ein xD Gegenbewertung kommt gleich fröhlich

Edit
Hättest du Verbesserungsvorschläge wie ich beim ersten Design die Bilder schöner reinkrieg? Die Pattern kann ich leider ziemlich schlecht ändern... egal ich versuchs morgen mal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fratzi: 23.10.2008 21:04.

23.10.2008 20:56 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

heii fröhlich

fand deine veccis auch bei equi schon immer toll großes Grinsen

die sind einfahc nur geil großes Grinsen

auch wenn mir der erste nicht gefallen mag ^^

(GB?)

23.10.2008 22:01 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Also bis aufs erste gefallen sie mir durch die Bank weg sehr gut.

24.10.2008 08:37 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Bei den Vectoren schlägt mein Herz gleich höher. Toll. <3

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

24.10.2008 12:54 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
blubb^^

danke x33 Ich editier gleich neue rein^^ Hätte noch einen ziemlich Neuen, aber da muss ich erst das OK von Sambruchina abwarten fröhlich

EDIT
neue sind drin, langsam werden es weniger großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fratzi: 24.10.2008 13:56.

24.10.2008 13:36 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

das gefällt mir ech total.... aber auch die anderen sind total schick...

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

24.10.2008 14:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Alex96

das gefällt mir ech total.... aber auch die anderen sind total schick...

ja. Wow der ist super genial.
Viele (die meisten) anderen sind auch einsame Spitze <3
24.10.2008 15:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
blubb^^

von dem gefällt mir die Brust nicht^^ der Kopf ist gut geworden find ich, wobei Portraits im Allgemeinen nicht mein Fall sind^^

24.10.2008 14:23 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

du suchst nicht zufällig vorlagen oder so ne ? großes Grinsen

24.10.2008 15:07 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
blubb^^

danke Leute fröhlich
ja ich liebe diesen smiley^^

Vorlagen such ich immer, wobei ich im Mom eher keine Vectoren mach^^

edit
Neues Design großes Grinsen
http://i35.tinypic.com/29xyuef.png
ich finds nicht mal schlecht xD Müsste es eben ma gecodet sehn^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fratzi: 24.10.2008 15:46.

24.10.2008 15:43 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

vllt das als vorlage ?

leider halt mit sattel ^^

24.10.2008 17:00 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectoren/Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH