Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Hp ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meine Hp !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für meine Hp ! Suleika481 23.10.2008 00:16
 RE: Suche Design für meine Hp ! Hanniball 23.10.2008 13:11
 hi Suleika481 23.10.2008 13:22
 RE: Suche Design für meine Hp ! Hanniball 23.10.2008 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

Suche Design für meine Hp ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden der mir ein Design macht . Wenn ihr es macht könnt ihr es dann ja auch miteinbauen wenn ihr das könnt .

Email: joycesuleika@web.de
Homepage: per PN , Hp habe ich erst neu gemacht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelrot , hellrot

Textfarbe: dunkelrot
Schriftart: French Scrpit MT
Text: Suleikas Life
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bruhes springpferd , abgerundete ecken , der rahmen dunkelrot das innere hellrot und der text bitte ins hellrote machen bilder im kreis bitte
Frames [bei Designs]: Menü und Main , Menü auf der linken seite am rand , Main in der mitte
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: bei mir

edit: Sonderzeichen im Titel entfernt!

Dateianhänge:
jpg DSCN0128.jpg (50 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0135.jpg (55,08 KB, 48 mal heruntergeladen)
23.10.2008 00:16 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Hanniball Hanniball ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo machst du denn deine Homepage?
Machst du die bei irgendeinem Anbieter?

Wenn du sie bei Oyla machst, kann ich dir das auch coden.
Würde dann das Design machen.

Lg

23.10.2008 13:11 Hanniball ist offline E-Mail an Hanniball senden Homepage von Hanniball Beiträge von Hanniball suchen Nehmen Sie Hanniball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanniball in Ihre Kontaktliste ein
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Suleika481
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei oyla , bitte auch coden nicht einbauen kann ich . LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 23.10.2008 13:23.

23.10.2008 13:22 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Hanniball Hanniball ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das bekommen wir hin. Werde heute Abend anfangen.

23.10.2008 16:13 Hanniball ist offline E-Mail an Hanniball senden Homepage von Hanniball Beiträge von Hanniball suchen Nehmen Sie Hanniball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanniball in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Hp !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH