Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Majestic Dream sucht Friesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Majestic Dream sucht Friesen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Majestic Dream sucht Friesen Ratte 22.10.2008 19:23
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Zuma 22.10.2008 19:26
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Ratte 22.10.2008 19:53
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen November Rain 22.10.2008 20:10
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Farina 22.10.2008 20:18
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Leila 22.10.2008 20:33
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Ratte 22.10.2008 21:00
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen November Rain 22.10.2008 21:24
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Zuma 22.10.2008 23:08
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Zuma 25.10.2008 19:51
 RE: [S]Majestic Dream sucht Friesen Ratte 27.10.2008 23:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

[S]Majestic Dream sucht Friesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auf diesem Wege nun Pferde, genauer gesagt Friesen, für meine Mitgliederzucht Majestic Dream.

Die Mitgliederzucht gehört zum SPZ Mares

Ich suche:
- Hengste und Stuten
- Alter sollte zwischen 3-14 sein
- Gekört/Prämiert wäre natürlich schön, ist aber kein Muss
- Ein paar Turniererfolge wären schön, ebenfalls kein Muss
- verklinkte Eltern wären Perfekt, auch kein Muss

Die Pferde bekommen alle große geräumige Boxen mit täglichem Weidegang und eigenem Pfleger. Jedes Pferd bekommt einen individuellen Futter- sowie Traningsplan. Sie werden natürlich nicht als Zuchtmaschienen eingesetzt sondern wir werden ihr Potenzial fördern und sie auch auf Turnieren vorstellen. Wer noch Fragen zur Haltung hätte, kann sich gerne bei mir melden ^^

Würde mich über viele Angebote freuen ^^

22.10.2008 19:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rvcherokee.bplaced.net/filemanage...Pferd.php?id=19
Ich könnte dir unseren Zenit anbieten fröhlich
22.10.2008 19:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schon mal ganz gut an ^^ Aber ich würde gerne noch auf weitere Angebote warten ^^

Wieviel sollte er den Kosten? ^^

22.10.2008 19:53 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Ich könnte dir die Stute GN Black Pearl aus meiner Mitgliederzucht auf RH Neverland anbieten. Sie hat zwar momentan noch ihre Fohlenbilder, aber sie ist jetzt 3 Jahre alt, hatte nur noch keine Zeit, andere Bilder zu suchen. Charakter kannst du gerne noch erweitern Augenzwinkern . Preis wäre 3.000.

22.10.2008 20:10 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Edit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 22.10.2008 20:35.

22.10.2008 20:18 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jetzt mal nix überstürzen, im Thread sind keine Friesen drin, weil ich 1. die wenn dann nicht einfach so um mich werfe, 2. erst nach dem Verkauf der beiden Stammhengste gemerkt hab, dass ich mit denen nichtmehr züchte, weil ich kein Frisches Blut mehr reinbekomme und 3 find, dass Friesenzuchten so rar sind, dass die auf RGE jetzt doch nicht untergehen sollte. Insofern: RGE behält seine Friesenzucht, wennauch die jetzt wieder neu aufgebaut wird.
22.10.2008 20:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

@November Rain - Die Black Pearl würd ich sofort kaufen xD Die ist ja toll *gg* Der Preis wäre auch vollkommen ok ^^

22.10.2008 21:00 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Na, dann kauf sie doch sofort großes Grinsen . Sag einfach Bescheid, wenn du sie eingetragen hast. Besondere Bedingungen hab ich keine, nur ein paar der üblichen: Mich (Steffi) als Züchter und evtl. Vorbesitzer mit http://friesen.november-solitude.net/ verlinken und Bescheid sagen, falls du sie wieder verkaufen willst, evtl. würde ich dir dann auch ein Angebot machen Augenzwinkern . Bilder kannst du suchen, wie du willst^^.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 22.10.2008 23:15.

22.10.2008 21:24 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

7.500V€
großes Grinsen
22.10.2008 23:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

? ^^
25.10.2008 19:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Da keine weiteren Angebote kamen, würde ich Zenit ganz gerne kaufen ^^ Wie soll ich dich verklinken, irgendwelche speziellen Wünsche? ^__^

27.10.2008 23:31 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Majestic Dream sucht Friesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH