Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Lava-Springs 22.10.2008 16:39
 RE: suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Lava-Springs 22.10.2008 17:27
 RE: suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Linkenfels 22.10.2008 16:49
 RE: suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Milly 22.10.2008 19:50
 RE: suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Lava-Springs 23.10.2008 15:09
 RE: suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Unicorn 23.10.2008 16:20
 hallo Lava-Springs 23.10.2008 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lava-Springs Lava-Springs ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Niedersachsen / Oldenburg

suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche elegantes boxen und spindschild für men pferdchen bitte kein schlichtes fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich !!!

Boxenschild :

Oben auf dem Boxenschild soll stehen Sunset boulevar
Darunter :

name : sunset boulevar
geboren : 22.april.2003
rasse : deutsches reitpferd
Stockmaß: ca. 1,70 cm

die farbe vom boxenschild und sprinschild soll geich sein !!!

farbe : hellgrün (so steinfarbend) oder hellblau

bitte auf dem boxenschild noch brushes einbauen ( 1 springpferd und 1 dressurpferd)

Spindschild :

soll die geich farbe wie das boxenschild haben und die gleichen brushes !

darauf stehen soll :

oben drüber : sunset boulevar

und unter den namen bilder fröhlich

Dateianhänge:
jpg DSCN0450.jpg (111,35 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg RSCN1807.jpg (85,48 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg RCZ_1421_kl.jpg (4 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg RCZ_1428_kl.jpg (4 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lava-Springs: 22.10.2008 17:48.

22.10.2008 16:39 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lava-Springs
RE: suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich keiner sich dran versuchen =(
22.10.2008 17:27 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worin genau siehst du die Schwierigkeit, für einen Auftrag auch nur einen Thread zu eröffnen,
gerade wenn sich eben dieser noch auf der ersten Seite dieser Area befindet? Beschrenke dich
doch bitte in Zukunft auf ein Thema pro Auftrag.
22.10.2008 16:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier aus Mitleid...

http://i38.tinypic.com/juiet5.png

22.10.2008 19:50 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kann noch jemand etwas anderes versuchen auch in hellblau ! brauche mehrere zum vergleich aber danke für alles !!! fröhlich LG
23.10.2008 15:09 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
Unicorn
Mitglied

Blöde Frage: Schreibt man das nicht Sunset Boulevard?
Ich versuch's eventuell nachher mal.. kann aber für nichts garantieren..

edit: Und die Bilder unten hast du nicht etwa grösser, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 23.10.2008 16:21.

23.10.2008 16:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee die bilder habe ich nicht größer aber der wir nicht hinten mit d geschrieben fröhlich trotzdem danke
23.10.2008 16:28 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche noch mal boxen und spindschild für mein Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH