Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!! Suche jemanden der mir ein Boxenschild macht !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! Suche jemanden der mir ein Boxenschild macht !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 !!! Suche jemanden der mir ein Boxenschild macht !!! Suleika481 22.10.2008 16:02
 RE: !!! Suche jemanden der mir ein Boxenschild macht !!! Linkenfels 22.10.2008 16:33
 RE: !!! Suche jemanden der mir ein Boxenschild macht !!! Pocahontas 22.10.2008 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

!!! Suche jemanden der mir ein Boxenschild macht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir ein Boxenschild von meinem Pony machen kann .

Steckbrief :

Name: Suleika

Geboren: 05.05.1999

Rasse: Reitpony

Stockmaß: 1,50m

Besitzer: Joyce M.



Hintergrundfarbe: dunkelrot hellrot

Text: Suleika über dem steckrief

Sonstiges: runde ecken , dunkel der rahmen und das innere hellrot

Bild im Anhang

Dateianhang:
jpg DSCN0135.jpg (55,08 KB, 61 mal heruntergeladen)
22.10.2008 16:02 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Solltest du es nehmen, hätte ich, sofern möglich, gerne ein Foto des angebrachten Schildes. ;-)
22.10.2008 16:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier's auch mal smile

edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 22.10.2008 16:47.

22.10.2008 16:35 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!! Suche jemanden der mir ein Boxenschild macht !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH