Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ist das so richtig? PHP Kontaktformular. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ist das so richtig? PHP Kontaktformular.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ist das so richtig? PHP Kontaktformular. WuLana 22.10.2008 14:18
 RE: Ist das so richtig? PHP Kontaktformular. WuLana 22.10.2008 15:57
 RE: Ist das so richtig? PHP Kontaktformular. WuLana 23.10.2008 17:41
 Wie erstelle ich ....? Nadine 24.10.2008 15:57
 RE: Ist das so richtig? PHP Kontaktformular. WuLana 25.10.2008 11:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Ist das so richtig? PHP Kontaktformular. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
ich plag mich grade mit einer neuen Mail-PHP-Technik herum.
Nur im Buch wo das drinnen ist
steht:
php:
1:
if(!empty($_POST['name']))

Nur ich brauche mehrer abfragungen ob die das Feld ausgefüllt wurde und nun wollte cih wisssen ob es so auch geht
php:
1:
if(!empty($_POST['name'])or($_POST['email'])or($_POST['hname']))

Oder muss ich da irgendein anderes zeichen Setzen wie AND?
Bitte helft mir ist dringend!

22.10.2008 14:18 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Themenstarter Thema begonnen von WuLana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann versuch ichs so aber sollte man nicht jedes empty in eine Klammer setzen?

22.10.2008 15:57 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke!ich hätte das so gedacht
:
php:
1:
if(!empty($_POST['name'])) AND (!empty($_POST['email'])) AND (!empty($_POST['hname']))

23.10.2008 17:41 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Wie erstelle ich ....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danach habe ich auch schon lange gesucht thx Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 24.10.2008 15:57.

24.10.2008 15:57 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Ok Danke für deine Hilfe falls ich nochmal Probleme haben sollte melde ich mich einfach wieder hier
DANKE!

25.10.2008 11:41 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ist das so richtig? PHP Kontaktformular.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH