Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Michael 21.10.2008 21:26
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven .jinx 21.10.2008 21:30
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven windoftomorrow 22.10.2008 16:14
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven kleiner Dalmatiner 21.10.2008 21:36
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Michael 21.10.2008 21:42
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven sweet araber 21.10.2008 21:51
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Perpetual 21.10.2008 22:04
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven McLissy 21.10.2008 23:33
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven bambi.bummler 22.10.2008 09:36
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Susan 22.10.2008 10:28
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Greti 22.10.2008 10:57
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Sharkii 22.10.2008 12:42
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Lisa 22.10.2008 12:46
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Sharkii 22.10.2008 13:28
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Michael 22.10.2008 16:38
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Susan 22.10.2008 16:42
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Michael 25.10.2008 14:00
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven windoftomorrow 26.10.2008 21:31
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven JuliaOertner 25.10.2008 14:38
 RE: Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Fratzi 26.10.2008 11:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht ob ich das hier überhaupt ausstellen darf, wenn es jemand vordert entferne ich die Bilder natürlich umgehen.

Mich hat irgendwie das Halloween Fieber gepackt und ich wollte mal was richtig schauriges dazu machen, und da ich Pferde ja so gerne male. naja seht selbst großes Grinsen

lg Michael

Extra nur als Link angegeben
http://i34.tinypic.com/2efkil5.png
http://i36.tinypic.com/xm4soi.png

edit: Sonderzeichen im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 21.10.2008 21:31.

21.10.2008 21:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiih. XD graphisch sicher toll, aber meinen geschmack triffts nicht großes Grinsen

21.10.2008 21:30 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikkivieh
iiih. XD graphisch sicher toll, aber meinen geschmack triffts nicht großes Grinsen

Allerdings.
Grafisch ist ganz in Ordnung- Aber ansonsten, grässlich. großes Grinsen

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

22.10.2008 16:14 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

das sieht ja fast schon ekelig aus :'D
besonders das zweite, also grafisch wirklich hammer wie immer aber nicht mein Geschmack - wirklich nicht xD
21.10.2008 21:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

hui danke euch hab mit dem lob gar net gerechnet ^^
ich denke schon das ich mich noch an ein paar versuchen werde smile

21.10.2008 21:42 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich könnt die viecher jetzt nicht gebrauchen aber ist mal ne schöne abwechslung xD ich find sie toll, obwohl sie mir ein wenig zu struppig sind (vorallem beim 1.)
21.10.2008 21:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

leicht makaber, aber einfach nur geil. <3
21.10.2008 22:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Mir gefällts. smile
21.10.2008 23:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich find die klasse <3

22.10.2008 09:36 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

mir gefällt die Technik gar nicht.

Viel zu schwammig und undetailliert... man kann nur erraten, dass es sich um Muskeln/Sehen und Knochen hält - wirklich Schade unglücklich

22.10.2008 10:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Susan
mir gefällt die Technik gar nicht.

Viel zu schwammig und undetailliert... man kann nur erraten, dass es sich um Muskeln/Sehen und Knochen hält - wirklich Schade unglücklich

Dito, schade.
Sieht einfach aus als wäre da was schief
gegangen.. Augenzwinkern
22.10.2008 10:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

der zweite is geil großes Grinsen

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

22.10.2008 12:42 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Bissle sehr makaber, aber naja, geschmackssache.

Von der Verarbeitung naja, ich finde man muss sich schon anstrengen um zu erkennen dass das Fleisch/Sehnen/Knochen sein sollen. Man könnte denken, dass ist ne Stelle ohne Fell oder so...

22.10.2008 12:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von LisaMausi
Bissle sehr makaber

Bissle sehr makaber ist doch schööön! großes Grinsen

Sorry für Spam, aber das musste sein großes Grinsen

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

22.10.2008 13:28 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

Ich danke euch, ich werd mal schauen das ich das bei dem nächsten besser hinbekomme smile
lg

22.10.2008 16:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Tipp dazu:

Mach den Vector etwas größer und nimm einen etwas kleineren Pinsel.

Auf 800px Breite benutze ich für Details eine Pinselstärke von 2-5 px

22.10.2008 16:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Gestörtes Etwas

hier mal was anderes. an dem dritten Zombie Pferd arbeite ich noch XD

25.10.2008 14:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Michael
hier mal was anderes. an dem dritten Zombie Pferd arbeite ich noch XD

Gefällt mir gut. fröhlich
Auch wenn das Blut auf den Pferden so viel ist, dass es nicht mehr wie Blut aussieht.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 21:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Sehen schön aus, die Augen finde ich sehen zu leer aus bzw. als währen die Pferde irgendwie blind verwirrt .
Sonst passt alles aber wirklich gut zu Halloween smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 25.10.2008 14:38.

25.10.2008 14:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

BUH! xDD
also meine Meinung kenstu ja ^^
der Darm (oder was ist das eig? großes Grinsen ) ist am gruseligsten xDD wann geht eig. deine HP wieder on? smile

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

26.10.2008 11:05 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH