Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir mein desi coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir mein desi coden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir mein desi coden **Cuca** 21.10.2008 10:25
 RE: Wer kann mir mein desi coden Linkenfels 21.10.2008 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Wer kann mir mein desi coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das Thema sagt alles...wer kann mir mein desi für repage.de coden und auch einbauen (Daten per PN)

Desi ist im Anhang! Es ist echt total dringend!!!!
21.10.2008 10:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug der Arearegeln:
Zitat:
Fragen zum Coden eines Designs, einer Tabelle oder Homepagefragen usw. gehören in die Homepagehilfe bzw. VRH Biete/Suche. Eventuell könntet ihr auch in der Tutorialecke der Homepagehilfe fündig werden.
Diese Threads könnten euch unter anderem auch helfen:

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Und ansonsten gilt auch mal: Eigeninitiative ergreifen!
Tutorial: Oyla-Design Coden!

Der Code für Oyla unterscheidet sich zu dem für Repage
lediglich durch die Variablen für Menü und Main, aber die stehen bei
Repage direkt unter dem Feld, in dem man den Code eingibt.
21.10.2008 10:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir mein desi coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH