Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Dellach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Dellach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb für Dellach Alaska. 20.10.2008 21:00
 RE: [S] Mb für Dellach Alaska. 21.10.2008 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

[S] Mb für Dellach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider durch Schule nicht mehr so viel Zeit habe, suche ich eine MB, die mir ein wenig mit eintragen und beim gestalten hilft.
Pensionsstall Dellach hat einige wenige Mitglieder und besteht seit ca. einem Monat.

http://dellach.kilu.de

Du solltest können/ haben
- HTML & CSS (evt. PHP)
- ICQ/Msn
- vRh Erfahrung
- WBBlite Erfahrung
- Reitkenntnisse
- evtl. Zugang zu Archiven
- evtl. Grafiken
- viel Zeit

Zu mir
- kann HTMl und CSS, Php nur seeehr geringfügig, dass es eigentlich gar nicht nennenswert ist smile
- hab ICQ und MSN
- bin teamfähig und auch zu Kompromissen bereit
- nett großes Grinsen
- kann einigermaßen Grafiken

Wenn ihr fragen habt, dann nur her damit, würd mich über euch freuen smile

20.10.2008 21:00 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte noch bis morgen Abend smile

21.10.2008 18:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Dellach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH