Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Partner !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH-Partner !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche VRH-Partner !!! snoopy94 20.10.2008 02:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy94
Turnierreiter <3

images/avatars/avatar-39099.gif

Suche VRH-Partner !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
ich suche einen Partner für einen vrh .

Über mich :
+Name : Marie
+Alter : 14 Jahre alt
+ICQ : ja
+habe HTML erfahrungen
+habe vrh erfahrungen
+habe einen Grafikservice : Snoopygrafixx
+hab viel Zeit
+bin kreativ,offen für alle Ideen

Formular :

+Name :
+Alter :
+E-mail :
+ICQ:
+HTML-erfahrung :
+CSS-erfahrung :
+vrh-erfahrung(Beispiel):
+Grafiken(Beispiele):
+ Funpic-erfahrung :
+ Archive :
+ Zeit :

Über den Vrh und die Partnerarbeit :
Der Name des vrh´s steht noch nicht fest und werde ich dann mit dem Partner aussuchen . Doch es soll kein einfacher Oyla-vrh werden , darum würde ich uns dann bei funpic anmelden . Natürlich haben wir beide dann die Zugangsdaten und besprechen dann wie wir den Hof aufbauen wollen .

über die Suche :
Wenn ihr gerne mein Vrh-partner werden wollt , müsst ihr nur das Formular ausfüllen . Wenn ihr meinen Anforderungen entspricht , kommt ihr in die engere Auswahl . Nach ein paar Tagen werde ich mich dann zwischen ihnen entscheiden .

in der engeren Auswahl :
20.10.2008 02:01 snoopy94 ist offline E-Mail an snoopy94 senden Beiträge von snoopy94 suchen Nehmen Sie snoopy94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Partner !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH