Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oyla PiPeR-GiRl 19.10.2008 22:53
 RE: Oyla PiPeR-GiRl 20.10.2008 15:02
 RE: Oyla Schatti 20.10.2008 16:50
 RE: Oyla PiPeR-GiRl 20.10.2008 17:32
 RE: Oyla Schatti 20.10.2008 17:48
 RE: Oyla PiPeR-GiRl 20.10.2008 20:51
 RE: Oyla Schatti 21.10.2008 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa...oyla jetzt denken bestimmt alle maaan eygroßes Grinsen
also ich kann schon recht vieles desi coden,srcoldinger umfärben...dasn agnze haltfröhlich
nur ich was cih nciht verstehe ist:
Wenn du jetzt im menp zb. auf die textseite Hunde gehst, und dann kommen da so drei zeilen bzw. wörter wo du draufklickst wie ein hyperlink sozusagen zb. steht da dann Rüden und dann klickus drauf und dann kommsu zu den rüden...ich weiß auch wie man das macht nur ich verstehe einfach nciht wohin man dann kommt???
ja alsoo cih weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...
das ist ja sozusagen ne seite auf einer seite...
ach cih hoffe das es vllt. irgentjemand checkt was cih fragen willgroßes Grinsen D
sonst versuche cih es ncohmal anders
lg suse

Clueso-Barfuss

19.10.2008 22:53 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hba mir gedacht das es etwas schwer istgroßes Grinsen
ja also aber was für ein seite muss ich denn angeben das sit das was cih nciht versteheZunge raus
ich hoffe es ist etwas klarerAugenzwinkern

lg suse

Clueso-Barfuss

20.10.2008 15:02 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Meinst du das so das du deine normale Seite hast wo man in der Navigation drauf klickt und dann kommt da dein Text etc. Und das dan etwas dran steht und sich dort ne neue Textseite öffnet?
20.10.2008 16:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

yasmile

Clueso-Barfuss

20.10.2008 17:32 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Du gehst unter "neue Textseite erstellen" dann ibst du ja da den Titel ein und da drunter sind so zwei Häkchen hin gemacht und wo da dran steht "in der Navigation zeigen" musst du das Hächen weg machen.
Dann gehst du unter die "Haupttextseite" und klichst auf diese Weltkugel. Dan steht da was mit "Textseite verlinken" und musst dort die Seite Suchen und fertig.
20.10.2008 17:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bor gail dankefröhlich

Clueso-Barfuss

20.10.2008 20:51 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bitte großes Grinsen
21.10.2008 13:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH