Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Text feld weiß|Keiner mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Text feld weiß|Keiner mehr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Text feld weiß|Keiner mehr? CL.mein.Traumpferd 19.10.2008 19:22
 RE: Text feld weiß|Keiner mehr? Kopflos 20.10.2008 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Text feld weiß|Keiner mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Gästebuch für meinen VRH gecodet nur mein Problem ist das die Text felder weiß sind, ich würde sie aber gerne farbig haben. Ich habe es mit CSS versucht aber das klappt bei mir nicht.
Hoffe mir kann jemand helfensmile
CSS Datei: klick

Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 20.10.2008 16:55.

19.10.2008 19:22 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo hast du jetzt da in der CSS-Datei versucht die Textfelder zu formatieren ?

lg, almanya

20.10.2008 19:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Text feld weiß|Keiner mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH