Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign /neue Version und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign /neue Version und Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign /neue Version und Enter Alaska. 19.10.2008 16:09
 RE: Winterdesign Beautiful 19.10.2008 16:11
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Ales 19.10.2008 16:14
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Alaska. 19.10.2008 16:23
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Zuma 19.10.2008 16:34
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Alaska. 19.10.2008 16:51
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Perpetual 19.10.2008 19:48
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Johaaaanna 19.10.2008 19:58
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Alaska. 19.10.2008 20:39
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Nasha 23.10.2008 10:28
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Alaska. 23.10.2008 14:50
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter ~moony~ 23.10.2008 14:51
 RE: Winterdesign /neue Version und Enter Alaska. 23.10.2008 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Winterdesign /neue Version und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine Kreation von mir ^^, freue mich über Kritik und Lob smile
Editiert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 01.11.2010 20:50.

19.10.2008 16:09 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah . hammer. echt schick . toll . wundervoll . geil. bombastisch . super . fantastisch . Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen

19.10.2008 16:11 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie Süß
du bist echt gut darin
Vorallem der Brush da hinter dem Pferd gefällt mir großes Grinsen
19.10.2008 16:14 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch 2, freut mich dass es euch gefällt ^^

19.10.2008 16:23 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

süß.
Aber leider geht der Stallname und die anderen Schriftzüge ziemlich unter, vllt. noch etwas hervorheben, sonst wirkt's zu sehr Ton in Ton fröhlich
Ansonsten nett Augenzwinkern
19.10.2008 16:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Ich stell gleich ne 2. Version rein, muss mir nur überlegen wie ich das mit dem Menü mache, wer Vorschläge hat kann gerne was schreiben smile

19.10.2008 16:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

das pferd steht hinten leider n bissl über & ist etwas unsauber ausgeschnitten. ansonsten mag ich's aber. hat i-wie was.. <3
achja & das enter ist auch schee. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 19.10.2008 19:49.

19.10.2008 19:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Enter. Wow. Bis auf dass ich zwei verschiede Brushes benutzt hätte für dieses Hintereinander.

Und das Design könnte ein Pattern im Hintergrund vertragen. Ansonsten schließ ich mich Nirvana an.

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

19.10.2008 19:58 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, so schauts eingebaut aus

19.10.2008 20:39 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Find die neue Version bessa.
Eingebuat sieht das wundervoll aus <3

Ich lieb das Enter
will endlich wissen, wie man das macht...wilslt du nich ein tut machen?

Gegenbewertung?

23.10.2008 10:28 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön, das freut mich großes Grinsen

23.10.2008 14:50 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Also Version 2 ist echt viel besser, und total schön,
vorallem das Enter ist genial

Zitat:
Original von Sweety13
will endlich wissen, wie man das macht...wilslt du nich ein tut machen?

Ich schließ mich an^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 23.10.2008 14:52.

23.10.2008 14:51
Mitglied

Einfach einen Brush nehmen, ihn speichern und unter Auswahl (bei PSP) zu dem Punkt "Auswahl laden" und den Pfad zum gespeicherten Brush angeben, fertisch (die Farben noch umkehren, weiß aber nicht wie das genau heißt)

23.10.2008 14:57 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign /neue Version und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH