Huhu,
ich hab mir überlegt das ich auch mal ein Layout bastel und zwar für eine Seite wo ich dann die Grafiken insbesondere Vektor-Art Pferdchen für Ventana reinpacke.
CSS ist hier in dem Sinne drin, dass nur der Header udn der Footer Grafiken sind, der Rest ist gecodet. Nur das Schriftgedöns muss ich noch machen. x3
KLICK MICH!
EK: Die Schrift im Head ist vllt etwas schlecht lesbar.
Ich würd mich über Bewertungen freuen. Bin CSS-Anfänger und wäre auch dankbar für Tipps beim CSS, wenn es dort Verbesserungen gibt dann bitte auch sagen wie das geht. xD
ich fänds schöner, wenn ein paar mehr kontraste eingebaut wären. so wirkt das ganze ziemlich, ziemlich blass, auch wenn es ein winterdesign ist. auch würde ich die schrift in der css noch etwas aufwendiger gestalten. aber dafür dass es in css gecodet ist - hui. ich könnt sowas nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.10.2008 12:22.
Yay, danke für die schnelle Bewertung.
Die Schrift hab ich noch garnicht angefangen in CSS zu gestalten (steht auch oben). Ich wollte das ganze etwas trüb/grau haben. Hab das dann versucht mit dem Wrapper ein wenig zu kontrasteiren (oO gibts das wort überhaupt?).
Ich versuche mal die eh schon dunklen Sachen in der Schrift vom Titel und die Balken etwas dunkler zu machen.
Ich versuch mal die Links (den Link
) zu verschieben nach da oben. Die Linksbleiben vorerst noch blau bis ich die Schrift überhaupt formatiert hab. x3 Also Schrift kommt alles noch, darunter zählen bei mir auch Links, Trennlinien etc. *g*