Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Jessy1 16.10.2008 14:32
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Jessy1 16.10.2008 14:36
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Jessy1 16.10.2008 14:39
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen marylein 16.10.2008 15:16
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Jessy1 16.10.2008 15:48
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Bilder 16.10.2008 16:04
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Jessy1 16.10.2008 19:22
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Bilder 16.10.2008 19:56
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Jessy1 16.10.2008 20:52
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Bilder 17.10.2008 15:29
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Jessy1 17.10.2008 19:43
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Bilder 17.10.2008 20:59
 RE: [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Leila 17.10.2008 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

[S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich habe mich entschlossen meine Homepage, den 'Hundehof Rügen' neu zu eröffnen und brauche dafür noch einen passenden Leitslogan, der dann auch auf dem Design erscheinen soll.

Vorerst zum Hundehof Rügen: Es ist ein Hundehof (wie der Namen schon sagt großes Grinsen ) der auf der Insel Rügen in der Ostsee liegt. Ich habe ihn lange zeit geleitet, doch da sich niemand als Mitglied angemeldet hat, ist mir die Lust vergangen und ich habe ihn an jeman anders übergeben. Nun fehlte dem auch nach gewisser Zeit die auch die Zeit Lust und der Hof war in einer 'Ruhephase'. Jetzt habe ich meine Interesser wieder entdeckt und versuche den Hundehof neu aufzubauen & suche aus diesem Grund den passenden Leitslogan.

Nun zum Slogan: Er sollte möglichst nicht zu lang sein & zum Thema Hunde & Rügen passen. Ansonsten sind euren Fantasiehen keine Grenzen gesetzt. Wer möchte kann von mir auch namentlich im Impressum/ Bildnachweis verwiesen werden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung Augenzwinkern
Liebe Grüße von Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 17.10.2008 13:58.

16.10.2008 14:32 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii uii gefällt mir schon sehr, aber ich warte noch auf weitere Vorschläge Augenzwinkern
Habt ihr noch Ideen?

Danke trotzdem Mutzelchen smile

16.10.2008 14:36 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an dich fröhlich

Ich warte aber noch ab & entscheide mich später Augenzwinkern

16.10.2008 14:39 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Hundehof Rügen...Ein Traum für groß und klein!

danke mein lieber Wichtel für das alles

16.10.2008 15:16 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Schweiinii-Fan <33

Herzlichen dank Augenzwinkern
Weitere Vorschläge?

16.10.2008 15:48 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Hundehof Rügen - Ein Traum ohne Sorgen
or

Hundehof Rügen - Wo träume war werden

or

Hundehof Rügen - Spaß ohne gränzen......

Vieleicht fallen mir noch mehr ein.....

lg bilder
16.10.2008 16:04 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ohh supii, danke Bilder Zunge raus
Wenn du noch Vorschläge hast.. immer her damit.
Noch jemand anderes?

Ich entscheide dann morgen Abend welchen ich nehme Augenzwinkern

16.10.2008 19:22 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

Huhu

habe noch welche....

...... - Es gibt kein besseres leben
......- Wo Hunde siegen
......- Die Träume werden siegen
16.10.2008 19:56 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ahh, das freut mich, dass du so viele Ideen hast Zunge raus
Dankeschöön :-*

Soo, meine Entscheidung ist gefallen.
Ich nehme den Slogan von Mutzelchen:
Hundehof Rügen - Hundeidylle zwischen Dünen & Meer smile
Danke trotzdem für die anderen Vorschläge.
Grüße.

@ Mutzelchen: Hast ne PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 17.10.2008 14:00.

16.10.2008 20:52 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

Das ist mir schon fast peinlich mir fallen so viele Namen ein xD

Also

Hundehof Rügen - Hundeidylle am Meer
Hundehof Rügen - Luxus pur
Hundehof Rügen- keine ansprühe mehr
Hundehof Rügen- Leben am Meer
Hundehof Rügen- für den besten Freund des Menschen
Hundehof Rügen- der Hof für den Hund
Hundehof Rügen - Alles für den Hund
Hundehof Rügen- Eine Insel für sich

lol
17.10.2008 15:29 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ohh Bilder o.O
Danke trotzdem für die Vorschläge smile
Hab mich ja etzt schon für Mutzelchen entschieden Augenzwinkern

17.10.2008 19:43 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

Bitte bitte, der von Muntzelchen ist ja auch top, der passt zum Hof Freude
17.10.2008 20:59 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
17.10.2008 21:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leitslogan für HH Rügen I Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH