ohne die Schrift wärs toll, aber der Schriftzug und die Imagemaplinks verschandeln es total.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
also ich finde die bildeinarbeitung & bearbeitung sehr gelungen. was mich stört sind jedoch die striche & brushes im mainbereich, die beim coding für das lay sehr hinderlich sein könnten. ebenso zerstören die imagemaps das gesamtbild. was mir aber, wie gesagt, sehr gut gefällt ist die bildbearbeitung & einarbeitung. weiter so.
Herkunft: München Name: Nina
Mir gefällts ganz gut, mich stört aber, das die Menüpunkte immer so unabhängig vom Balken stehen. Hätte den dann weggelassen, so störts mich doch.
Von den Brushes her, ist es mir ein bisschen zu viel des Guten.
Die Bidleinarbeitung gefällt mir aber sehr gut!
Herkunft: Österreich
Sieht toll aus.
Jedoch hätt ich erstmal die Imagemaps kleiner gemacht und irgendwie besser eingearbeitet (sehen so draufgeklatscht aus). Weiters hätt ich den pinken Brush im Frame nicht reingemacht (etwas zu viel, ohne wärs schöner). Und diese gekräuselte Linie, die dann als Rahmen vom Frame endet feällt mir gar nicht. Passt irgendwie nicht zu restlichen Stil des Designs. Zumindest den Teil, der über das Bild der Frau geht (links) würd ich auf alle Fälle wegmachen.