Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für die Reiter von EPS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sponsoren für die Reiter von EPS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Golden Hope 15.10.2008 20:52
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS nina007 15.10.2008 21:04
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Leila 15.10.2008 21:02
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Golden Hope 15.10.2008 21:07
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS nina007 15.10.2008 21:08
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Unicorn 15.10.2008 21:09
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Golden Hope 15.10.2008 21:12
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Leila 15.10.2008 21:09
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS nina007 15.10.2008 21:10
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS nina007 15.10.2008 21:15
 RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Unicorn 15.10.2008 22:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Sponsoren für die Reiter von EPS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich suche für El Paso Stables Höfe die unsere Reiter sponsoren.

Idee
Ihr sagt ie viele Reiter ihr sponsoren würdet (zwischen 1-4) und wenn diese Ausrüstung für Turniere brauchen, An Turnieren teilnehmen o. ähnliches zahlt ihr es. Ihr solltet auch selbst oft in Kontakt mir EPS stehen! (SEHR wichtig)

Euch bringt es Werbung Augenzwinkern

Name:
E-Mail:
Hof:
Wie viele Reiter sponsorst du:
Erwartungen an den Reiter:

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 15.10.2008 20:53.

15.10.2008 20:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [S] Sponsoren für die Reiter von EPS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-Mail: nina-rumler@gmx.de
Hof: http://reiterhof-imago.de.vu (Noch im Aufbau ich hoffe das stört nicht)
Wie viele Reiter sponsorst du: 2
Erwartungen an den Reiter: kann mich gerne per ICQ auf dem Laufendem halten, ansonsten auf gestarteten Turnieren vllt. mal ein klein bisschen Werbung für Imago machen. Außerdem sollte schon irgendwo deutlich zu sehe sein das Zubehör etc. von Imago gesponsrot wird evt. mit Schriftzug wie bei Leila

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.10.2008 21:08.

15.10.2008 21:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hof: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Wie viele Reiter sponsorst du: 2
Erwartungen an den Reiter: kann gerne mit mir in Verbindung stehen (ICQ, Mail, PN). Das geforderte Inventar bekommt einen Schriftzug des Hofes. Der Reiter sollte hin und wieder auf den Höfen, wo er/sie startet nen Hufabdruck mit Werbezug von RGE hinterlassen.
15.10.2008 21:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Danke für eure "Teilnahme".

Ich meine damit.. das ihr euch ab und zu mal meldet und so smile

15.10.2008 21:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

okay oben edit
15.10.2008 21:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hast du Ponyreiter bzw. wird es haben? Falls es das gibt, würde ich gerne 1-2 sponsoren - weitere Infos würde ich noch geben, aber das würde u.A auch Zubehör aus dem alten Fairyfield-Shop beinhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 15.10.2008 21:11.

15.10.2008 21:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Zitat:
Original von Unicorn
Hast du Ponyreiter? Falls es das gibt, würde ich gerne 1-2 sponsoren - weitere Infos würde ich noch geben, aber das würde u.A auch Zubehör aus dem alten Fairyfield-Shop beinhalten.

Jap, melde dich

Hey sorry aber ich kann nicht von jedem verlangen das er werbung macht..... 1mal bei anforderungen wäre ja ok gewesen aber jetzt machens wohl "alle".. überlegt euch bitte nochmal ob ihr wollt, auch wenn das mitglied keine werbung macht

(Außer leila, war ja deine idee und wie gesagt, 1mal ist okay)

15.10.2008 21:12 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sag einfach Bescheid ab wann und wen ich sponser
15.10.2008 21:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Leila
sag einfach Bescheid ab wann und wen ich sponser

ja das wäre nett
15.10.2008 21:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

muss bei mir nicht unbedingt sein
(sponsored by : Reiterhof Imago) vllt. einmal klein irgendwo erwähnen im Pferdesteckbrief oder kA und wenn nicht ist auch nicht schlimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.10.2008 21:16.

15.10.2008 21:15 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

guut, aus was mein Sponsoringangebot besteht:
- freie Auswahl aus dem Fairyfield-Ponyshop für das Turnierpony (wird demnächst noch erweitert) in Wunschfarben, trägt jedoch die Fairyfield-Aufschrift
- Übernahme der Nennkosten für Turniere

Name: Unicorn
E-Mail: nicoleheppler@hotmail.com
Hof: Sportponygestüt Fairyfield
Wie viele Reiter sponsorst du: 1-2
Erwartungen an den Reiter: Ponyreiter (Turnierpferd 1.48m Stockmass oder kleiner) =D, aktiv Turniere starten, Anmerkung "sponsored by Sportponygestüt Fairyfield" im Steckbrief anbringen, falls das möglich ist. Darf mich gerne informieren, würde sonst auch über die Erfolge auf Fairyfield berichten, als "unser Turniersport-Schützling"

[Ich weiss nicht genau, wie euer System für Turnierreiter steht - ggf. würde ich auch ein Sportpony aus meiner Zucht für Turniere des gesponsorten Turnierreiters zur Verfügung stellen]
15.10.2008 22:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für die Reiter von EPS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH