Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 15.10.2008 16:54
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal +Debbie+ 17.10.2008 17:42
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Kysha 15.10.2008 16:56
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 15.10.2008 16:59
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Friesenreiter 15.10.2008 17:04
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 15.10.2008 17:37
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Friesenreiter 15.10.2008 17:43
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 15.10.2008 17:46
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Friesenreiter 15.10.2008 18:09
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 16.10.2008 10:05
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Neele 16.10.2008 10:09
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 16.10.2008 10:35
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Neele 16.10.2008 10:43
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 16.10.2008 10:44
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Neele 16.10.2008 10:46
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 16.10.2008 10:47
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 17.10.2008 17:49
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Friesenreiter 15.11.2008 22:49
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rocky 16.11.2008 15:35
 RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Rugby 17.11.2008 21:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Vornweg: Nein das ist nicht nachgemacht oder ähnliches - reiner Zufall XD
Ich suche für das SPZ Eifelstal Haflinger, da ich zusätzlich zur Warmblutzucht noch eine Haflingerzucht möchte.
Somit brauche ich Hengste und Stuten, gerne auch junge Pferde.

Die Pferde werden in artgerechter Offenstallhaltung in der Herde gehalten. Im Sommer stehen sie ganztägig in der Herde auf Grasweiden, im Winter in der Herde auf Winterausläufen. Gefüttert wird jedes Pferd jedoch individuell. Die Pferde bekommen außerdem einen Pfleger oder Turnierreiter und werden somit betreut und auf Turnieren vorgestellt.

Ich freue mich über jedes Angebot. Danke im Vorraus großes Grinsen

Lg Laura
15.10.2008 16:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elitehengst Astrein
Inka
Karina
Malou
Gravierend
Elfi

Vieleicht gefällt dir ein Pferdchen xD Kannst auch alle haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 17.10.2008 17:44.

17.10.2008 17:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ich hätte dort einige smile

Mikado
Orina
Omalik
Mirko
Kasina
Thiana

alle noch gerade dabei zumachen vlt. hast du ja schon interesse schon allein vom namen her

15.10.2008 16:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sie sehen kann, kann ich dir mehr sagen Augenzwinkern
Aber danke schon mal <3
15.10.2008 16:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich überlege grade, eventuell könnte ich dir als Partnerhof & so eins züchten (wäre dann v. Autumn a.d. Senorita). Kannst ja mal schaun, ob Interesse bestünde.

(Und für alle, die das jetzt denken: Nein, ich bin keine von 50.000 anderen, die bei jedem solchen Thread mit Zuchtangeboten anfangen - es ist eine Ausnahme, normalerweise gebe ich meine Stuten nicht als quasi Leihmutterschaft her und einfach nur Decksprünge anzubieten, wenn nach denen nicht gefragt wird, ist mir auch zu billig. (; )

Lg

15.10.2008 17:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ohja das klingt ja super großes Grinsen
Total gerne, Autumn sieht toll aus <3
15.10.2008 17:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Okay. smile
Hast du irgendwelche Wünsche bezüglich des Fohlens?
Also Name, Geschlecht oder irgendwelche besonderen Bildwünsche? Ich bin für alles offen. (:

15.10.2008 17:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*gg* Daanke <3
Also eine Stute wäre toll (: Bilder ... kA ^^ Hauptsache hübsch Augenzwinkern
Ist es okay wenn die Kleine Solea DC heißt?

Wie viel kostet mich das denn? großes Grinsen Und wann kommt das Fohlen zur Welt?
15.10.2008 17:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Lieber dann Autumn's Solea DC smile

*Preis ausrechnen*
Leihmutterschaftstaxe Senorita = 550 V€ (voll billig Oo)
+ halbe Decktaxe Autumn = 225 V€
+ 500 V€ wegen Zusatzfutter für die Stute, Einstellkosten des Fohlens bis es abgesetzt werden kann etc.
Damit wären wir dann bei 1.275 V€ - wäre das okay?

Die Stuten tragen bei uns einen realen Monat, d.h. das Fohlen könnte dnan so Ende November / Anfang Dezember zu dir ziehen.
Ich würde Senorita dann heute noch decken.

15.10.2008 18:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super großes Grinsen Daaanke <3

Mehr Angebote?
16.10.2008 10:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich könnte dir Avanti eventuell abgeben...
Sie ist inzwischen 2 Jährig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.10.2008 10:10.

16.10.2008 10:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ohja ich hätte sehr, sehr großes Interesse an ihr.
16.10.2008 10:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Dann kannst du sie gerne haben Augenzwinkern
Bitte sag mir bescheid wenn du sie eingetragen hast und notier mich als Vorbesitzerin bzw. Züchterin. Außerdem müssen die bisher verlinkten Eltern auch wieder verlinkt werden.

wie viel würdest du mir denn für die kleine geben?

Edit: Das Potenzial bei ihr ist allerdings falsch, ist mir auch eben erst aufgefallen. Sie ist bis L Dressur und A Springen förderbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.10.2008 10:44.

16.10.2008 10:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Das mit dem Potenzial hab ich mir schon gedacht XD
7.000€? Ich hab keine Ahnung ^^
16.10.2008 10:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

7.000 sind völlig okay smile
http://frambiose.bplaced.net/APS/Pferde/...zura/Azzura.htm der Link zu ihrer Mama Augenzwinkern

16.10.2008 10:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Also PS Vesthofen ist Vorbesitzer und Züchter, ja?
Wenn der Vater von Dörenwald ist, wieso hat sie dann kein Dw hinterm Namen? ^^
16.10.2008 10:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wieso verkaufst du sie denn alle?
Ich schick dir mal eine Pn Augenzwinkern
17.10.2008 17:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Heute ist das Fohlen von Senorita und Autumn geboren worden.
Die groben Daten haben wir oben ja bereits besprochen.
Es wäre lieb, wenn du das Fohlen bald möglichst einträgst und mir dann den Link zukommen lässt, damit ich es entsprechend in den Elternsteckbriefen verlinken kann. smile

Lg

15.11.2008 22:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay danke dir Augenzwinkern
Werde es so schnell wie möglich eintragen.
16.11.2008 15:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Hätte bald nachzucht abzugeben Augenzwinkern

17.11.2008 21:23 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Haflinger für das SPZ Eifelstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH