Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML //
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Wiiwii 15.10.2008 11:36
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Neele 15.10.2008 11:39
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Wiiwii 15.10.2008 12:08
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Friesenreiter 15.10.2008 12:14
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Wiiwii 15.10.2008 12:16
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Friesenreiter 15.10.2008 12:43
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Ella* 15.10.2008 16:27
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Lara* 15.10.2008 17:30
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Leila 15.10.2008 18:29
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Wiiwii 15.10.2008 19:44
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Leila 15.10.2008 21:24
 RE: Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Wiiwii 16.10.2008 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML // Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi <3

Ich bin gerade dabei den Niedersächsischen Zuchtstall Belleza aufzubauen. Er ist ein reiner HTML Hof. Es entsteht noch nicht wirklich viel,da ich mir grade noch mit den Deckhengsten bescheftige. Aber ihr könnt ja schonmal reinschauen. Unten sind ein par Screens. Ich freue mich auf euere Bewrtungen,wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Tipps gegen könnten,vorallem für den Wilkommens-Text!

Screens Hauptseite

Steckbrief Teil.1
Steckbrief Teil. 2
Steckbrief teil.3
Steckbrief Teil.4

LG Wiwi

15.10.2008 11:36 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design total gerne. De Tabellen sind jetzt nicht soo nach meinem Geschmack aber ansonsten sieht es echt schon sehr hübsch aus smile

LG Neele

Gegenbesuch?
Unterdeinem Thrad Zunge raus

15.10.2008 11:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
LaBa!

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

15.10.2008 12:08 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Das Design ist irgendwie... okay, aber nichts, was mich "vom Hocker haut".
Ebenso die steckbriefe, finde ich auch absolut okay, aber so richtig super gefallen mögen sie mir auch nicht. Aber gut, ich denke, das ist auch Gescmackssache.^^

Was ich jedoch auf alle Fälle noch machen würde, ist die Scrollbalkenfarbe anpassen - ansonsten bin ich mal gespannt, wie's weiter geht, gute Ansätze sind auf alle Fälle da. smile

15.10.2008 12:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaBa!

dankeschöön fröhlich wenn ich jedoch wüsste wie man die scrollfarbe ändert <3

15.10.2008 12:16 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<STYLE type="text/css">
<!--
{
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
-->
</STYLE>

Ich glaube, das dürfte es sei.
Musst du halt noch anpassen, so ist es glaube ich transparent. smile

Edit: Gehört in den Header^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 15.10.2008 12:43.

15.10.2008 12:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Also das Design an sich finde ich sehr schön, aber die Farben sind mir persönlich zu grell. Also vor allem das Orange.
Die Tabellen sind inhaltlich gut und es gibt einige Infos zu den Pferdis, aber das Design haut mich net so vom Hocker.

Aber was ich noch sagen muss: ich liiiebe den Namen des Hofes <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 15.10.2008 16:28.

15.10.2008 16:27 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Design gefällt mir ganz gut und der Name ist auch toll.
Aber die Tabellen mögen mir gar nicht gefallen.
Zu große Schrift und die gelbe Farbe der Steckbriefe passt gar nicht zum Design...

15.10.2008 17:30 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Mit den Tabellen musst du aufpassen, dass sie ins Main reinpassen von der Breite her, außerdem ists schöner, wenn man es so einrichtet, dass alle Spalten einer Tabelle die gleiche Breite haben.
Ansonsten siehts schon ganz gut aus Augenzwinkern
15.10.2008 18:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

danke <3
der name ist spanisch bedeutet auf deutsch "schönheit" . Wegen den tabelllen,da ich Mozilla habe und den hof nicht mit oyla aufbauen kann mache ich die Tabellen bei repage,bearteite den code dann aber in oyla. wenn ich die tabelle bei repage öffne,ist die schrift westendlich kleiner. ich werd sie dann auch nochmal kleiner machen^^

15.10.2008 19:44 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Tipp: Tabellen Coden ist nicht schwer, machs im Windows editor und speicher das ganze als HTML-Dokument ab, dann kannst dus so gestalten, wie du wirklich willst Augenzwinkern

Tutorials dazu gibts ne Menge hier www.ww3.de und Self-HTML Augenzwinkern
15.10.2008 21:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

danke,werd es mal versuchen.

16.10.2008 19:38 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Niedersächsischer Zuchtstall Belleza // HTML //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH