Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyhof Design Kontra 14.10.2008 21:05
 RE: Ponyhof Design Morgan Girl 14.10.2008 21:10
 RE: Ponyhof Design Kontra 14.10.2008 21:12
 RE: Ponyhof Design Perpetual 14.10.2008 21:13
 RE: Ponyhof Design Kary 14.10.2008 21:13
 RE: Ponyhof Design Wiiwii 15.10.2008 10:29
 RE: Ponyhof Design One.of.my.lies 15.10.2008 16:28
 RE: Ponyhof Design Tigerlilly 15.10.2008 18:14
 RE: Ponyhof Design Sweetnina 15.10.2008 18:41
 RE: Ponyhof Design Kaese 15.10.2008 21:32
 RE: Ponyhof Design Trottelchen 16.10.2008 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Ponyhof Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.
Eigentlich wollte ich ein stinknormales Lay für VRHs machen, aber dann ist folgender Farbkleks drausgeworden.

Brushes von brusheezy.com

26.10.2008
10.13

14.10.2008 21:05 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ha^^ es wirkt sehr unruhig und lädt eher nicht zum verweilen ein.

die bilder vllt nicht so hoch und die Schrift.. die is ja Chaos pur xD nich bös gemeint Augenzwinkern den chaotischen eindruch wird glaub ich auch noch durch die gestrichelte linie verstärkt.

hoffe das hat dir geholfen

14.10.2008 21:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kontra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Chaos, ja, deswegen hab ich es auch reingestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute sowas mögen, aber ich hab hier noch nichts dergleichen gesehen^^
Für VRHs gaaa~nz schlecht geeignet, ich weiß =D

26.10.2008
10.13

14.10.2008 21:12 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

irgendwie chaotisch & die bilder sind nicht ganz so gut geblendet. aber irgendwas hat es, doch. smile <3
14.10.2008 21:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Bildwahl ist erstmal wirklich süß, jedoch hätt ich dazu nicht so eine 'außergewöhnliche' Schrift genommen.
Das Karierte gefällt mir weder in der Schrift noch im Rahmen, irgendwie wird dadurch alles zu unruhig.
Die Effekte (Brushes?!) die du unten an den Bildern verwendet hast, passen nicht dazu. Sehen mir für einen Ponyhof einfach zu 'spacing' aus.
Positiv ist noch zu erwähnen, dass du die beiden Bilder auf denen jeweils 2 Ponys sind gut geblendet hast. Das ganz linke passt weniger gut dazu (zu dunkler Boden).
Zum Menüfenster sei noch zu sagen, dasses mir zu eckig und dunkel.
Als Tipp: du solltest vielleicht mit Farben arbeiten die in den Bildern vorkommen.

14.10.2008 21:13 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Eine andere schrift ubnd das bild würde vll.. etwas ruhiger wirkn^^

15.10.2008 10:29 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Irgendwie chaotisch, aber i-wie hat es auch einen gewissen Touch.
Kann mich nciht entscheiden, ob ich es gut oder nicht gut finden sollte -.-
15.10.2008 16:28 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds echt toll. Die Farben der Bilder sind klasse. Einzig und allein der Header ist dann noch ein bisschen too much. Da hätte meiner Meinung nach ein schlichter Schriftzug mit 3D-Effekt oderso gereicht.
15.10.2008 18:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Hat was.
Trotzdem ist es mir zuviel, irgendwie.
Das Bild unten links ist mir nicht gut genug geblendet, um mir zu gefallen, so stört es mich sehr.
Dadurch das es unten und oben am Design recht viel ist, wirkt es mir einfach ein bisschen Too much.
Trotzdem hats was.

Würds gerne mal gecodet sehen.

Grüße

15.10.2008 18:41 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Geil *-*

15.10.2008 21:32 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

Mich stört nur die schrift [für einen VRH..]
aber ansonsten ist es erstklassig! *hut zieh*

16.10.2008 11:13 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH