Herkunft: Deutscher Bodensee :)
oh ha^^ es wirkt sehr unruhig und lädt eher nicht zum verweilen ein.
die bilder vllt nicht so hoch und die Schrift.. die is ja Chaos pur xD nich bös gemeint
den chaotischen eindruch wird glaub ich auch noch durch die gestrichelte linie verstärkt.
Danke (:
Chaos, ja, deswegen hab ich es auch reingestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute sowas mögen, aber ich hab hier noch nichts dergleichen gesehen^^
Für VRHs gaaa~nz schlecht geeignet, ich weiß =D
Herkunft: Österreich
Bildwahl ist erstmal wirklich süß, jedoch hätt ich dazu nicht so eine 'außergewöhnliche' Schrift genommen.
Das Karierte gefällt mir weder in der Schrift noch im Rahmen, irgendwie wird dadurch alles zu unruhig.
Die Effekte (Brushes?!) die du unten an den Bildern verwendet hast, passen nicht dazu. Sehen mir für einen Ponyhof einfach zu 'spacing' aus.
Positiv ist noch zu erwähnen, dass du die beiden Bilder auf denen jeweils 2 Ponys sind gut geblendet hast. Das ganz linke passt weniger gut dazu (zu dunkler Boden).
Zum Menüfenster sei noch zu sagen, dasses mir zu eckig und dunkel.
Als Tipp: du solltest vielleicht mit Farben arbeiten die in den Bildern vorkommen.
Ich finds echt toll. Die Farben der Bilder sind klasse. Einzig und allein der Header ist dann noch ein bisschen too much. Da hätte meiner Meinung nach ein schlichter Schriftzug mit 3D-Effekt oderso gereicht.
Herkunft: München Name: Nina
Hat was.
Trotzdem ist es mir zuviel, irgendwie.
Das Bild unten links ist mir nicht gut genug geblendet, um mir zu gefallen, so stört es mich sehr.
Dadurch das es unten und oben am Design recht viel ist, wirkt es mir einfach ein bisschen Too much.
Trotzdem hats was.
Würds gerne mal gecodet sehen.
Grüße