Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter + Banner ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Enter + Banner !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Enter + Banner ! Fidi'lein 14.10.2008 14:51
 RE: [S] Enter + Banner ! .melodie 14.10.2008 14:53
 RE: [S] Enter + Banner ! Fidi'lein 14.10.2008 14:56
 RE: [S] Enter + Banner ! .melodie 14.10.2008 15:14
 RE: [S] Enter + Banner ! Fidi'lein 14.10.2008 15:27
 RE: [S] Enter + Banner ! .melodie 14.10.2008 15:41
 RE: [S] Enter + Banner ! Fidi'lein 14.10.2008 16:34
 RE: [S] Enter + Banner ! .melodie 14.10.2008 17:56
 RE: [S] Enter + Banner ! Fidi'lein 14.10.2008 18:03
 RE: [S] Enter + Banner ! Kary 14.10.2008 19:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[S] Enter + Banner ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich suche fürmeinem VRH einen Enter und Banner.
Vielleicht habt ihr ja lust smile

Email: fgravekarstens@hotmail.de
Homepage: http://dequi.de.ohost.de

Art der Grafik: Enter + Banner
Größe der Grafik: Enter: 400x290 . Banner: 250x100
Hintergrundfarbe der Grafik: --

Textfarbe: Enter: Dunkelgrau . Banner: Sandton
Schriftart: Was handschfriftliches
Text: Enter: Gestüt d'equi- Wo Pferd & MEnsch harmonieren . Banner: Gestüt d'equi-EIn Paradis für Pferd und Reiter [Dann die Addy: http://dequi.de.ohost.de]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes sind gut, aber nicht zu kitschig

Bilder: Enter: http://www.bilder-hochladen.net/files/74bd-r-jpg-nb.html
Banner: http://www.bilder-hochladen.net/files/74bd-s-jpg-nb.html

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 14.10.2008 14:53.

14.10.2008 14:51 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werd es mal probieren.

14.10.2008 14:53 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dankesmile

14.10.2008 14:56 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Nökkvi

So, hier meine zwei Vorschläge, allerdings weiß ich selber nicht wie ich es finden soll.
Ich hab auch mal einen Versuch mit weißer Schrift probiert, da man das dunkelgrau nicht wirklich gut erkennt.
Ich kann es noch ändern, musst einfach Bescheid geben.
Lg Jenny

Dateianhänge:
jpg enter1 Kopie.jpg (103,26 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg enter2 Kopie.jpg (109 KB, 72 mal heruntergeladen)

14.10.2008 15:14 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Das ist wirklcih sehr gut, aber ich suche nach was anderem.
Ich habe hier ein Beispiel, vllt kannst du es so machen. Weil ich finde das mit dem ausgeschnittenem Pferd so toll.

Bsp.
Larando

ES KÖNNEN AUCH NOCH ANDERE VERSUCHEN !!

14.10.2008 15:27 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Nökkvi

Ja, ich kann es nochmal probieren.
Klar, ich werd es versuchen so wie dort zu machen, allerdings nicht jetzt, muss noch einiges anderes Grafisches erledigen.

14.10.2008 15:41 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Ist kein Problem smile

14.10.2008 16:34 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Nökkvi

So, hier nochmal.
Kann immernoch was ändern wenn du magst, einfach Bescheid geben.
Der Hintergrund ist transparent.
Lg Jenny

Dateianhang:
png enter1.png (121,32 KB, 49 mal heruntergeladen)

14.10.2008 17:56 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Das is schon mehr nach meinem Geschmack Augenzwinkern
Aber ich warte noch, vllt sind noch andere die's vrsuchen wollen Augenzwinkern

14.10.2008 18:03 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Wenn du es so ausgeschnitten haben willst, wie bei dem Bsp. ist das gewählte Bild relativ kritisch. Die Mähne des Friesen wird immer ein Problem darstellen. Vielleicht suchst du ein anders Bild, welches dazu noch eine bessere Auflösung hat, mh?

14.10.2008 19:07 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter + Banner !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH