Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] noch mehr Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] noch mehr Buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] noch mehr Buttons Schaufelii :3 14.10.2008 10:50
 RE: [S] noch mehr Buttons Sa.ku.ra 14.10.2008 11:38
 RE: [S] noch mehr Buttons Schaufelii :3 14.10.2008 11:57
 RE: [S] noch mehr Buttons Amazonia 14.10.2008 13:32
 RE: [S] noch mehr Buttons Schaufelii :3 14.10.2008 14:09
 RE: [S] noch mehr Buttons Alex96 14.10.2008 14:17
 RE: [S] noch mehr Buttons Schaufelii :3 14.10.2008 14:46
 RE: [S] noch mehr Buttons Alex96 14.10.2008 16:48
 RE: [S] noch mehr Buttons Schaufelii :3 14.10.2008 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

[S] noch mehr Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sandwaffel@web.de
Homepage: http://badiafajr.ba.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Ich brauche Buttons für mein wbblite.

1.Einmal welche die diese hier ersetzen:

Für 1. häng ich ein Bild an. Ich brauche ein buntes, ein schwarzweißes, ein schwarz weißes mit schloss und ein buntes mit schloss..

____
Bild für 1.
(sollte 35x35 haben)

Dateianhang:
jpg Vollblutaraber 17.jpg (52 KB, 76 mal heruntergeladen)

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 14.10.2008 10:56.

14.10.2008 10:50 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Spam großes Grinsen

Ich habe mir dein Forum mal angesehen, und ich wollte schon lange mal wissen, wie man die Link unter dem Header einfach nur in einer normalen Schrift macht, also keine Buttons. Kannst du mir helfen?

Noch mal sorry wegen Spam Augenzwinkern

14.10.2008 11:38 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Forum nicht angemeldet ^_^" ich hab keine Ahnung

» Horses of Heaven

OLIS BF!

14.10.2008 11:57 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

möh

14.10.2008 13:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen

ich mag das schloss nicht ^-^"

» Horses of Heaven

OLIS BF!

14.10.2008 14:09 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

da guk mal

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

14.10.2008 14:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein

hey danke, die sind perfekt fröhlich

» Horses of Heaven

OLIS BF!

14.10.2008 14:46 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

verlinken brauchst du nich Augenzwinkern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

14.10.2008 16:48 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein

nochmehr danke ^^
kann geschlossen werden

» Horses of Heaven

OLIS BF!

14.10.2008 16:50 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] noch mehr Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH