Die Deckstation Namea & der dazugehoerige Reiterhof Namea bieten zur baldigen Eroeffnungen einen Prämier- & Körservice an.
Formular.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]vRh:[/B]
[B]Link zum Steckbrief des Pferdes:[/B]
[B]Kurze Eigeneinschaetzung:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]
Regeln:
Pro Person bitte max. 2-3 Pferde.
Wir werden in dem Steckbrief erwaehnt.
Ihr lasst uns fuer die Auswertung 3 Tage Zeit.
Es werden nur Pferde ab dem Alter von 4 bewertet.
Mit freundlichen Gruessen,
Melli & ich. - Reiterhof Namea.
Testbogen.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 15.10.2008 21:25.
Name: Nadja E-Mail:fuchsmuehle@yahoo.de vRh:www.gut-fuchsmuehle.de.vu Link zum Steckbrief des Pferdes:Cinderella Kurze Eigeneinschaetzung: joah... keine ahnung ^^ ich hoff mal sie schaffts ganz gut (: Sonstiges: ich glaub der Text überm Formular stimmt nicht
danke!
Herkunft: Paderborn Name: Bianca
Name: Bianca E-Mail:bianca.freitag@gmx.de vRh: Isländergestüt Kona | www.igkona.de.vu Link zum Steckbrief des Pferdes:Zu Hlóra > Kurze Eigeneinschaetzung: Denk mal das sie praemiert wird,aber mit was fuer nem Titel,keine Ahnung ^-^ Sonstiges: noep ^-^
Herkunft: MÜNSTER Name: Mel
Name:
Mel | Mia E-Mail: melissa_buecheler@yahoo.de vRh:
Sportpferdegestüt Darcy Link zum Steckbrief des Pferdes: Highway Kurze Eigeneinschaetzung:
Umgänglich, brav, ausgeglichen, unter dem Sattel schnell mal ein wenig hecktisch wen man ihn zu sehr ärgert.. Sonstiges:
Nüx (:
15.10.2008 21:16
Frieslein
schatz ich lass dich nie wieder los . <3
Herkunft: Paderborn Name: Bianca
Uii danke <3
Haett nich mit so nem guten Ergebnis gerechnet o.o
Koenntest du aber vllt ihren kompletten Namen,alsu mit Zuchtnamen auf die Urkunde machen?
Waer liep (:
Aber die Urkunde ist voll schick (: