Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea bietet 10 kostenlose Deckspruenge. » 0/10 zu vergeben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Namea bietet 10 kostenlose Deckspruenge. » 0/10 zu vergeben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Deckstation Namea bietet 10 kostenlose Deckspruenge. » 0/10 zu vergeben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation Namea & der dazugehoerige Reiterhof Namea bieten zur baldigen Eroeffnungen 10 kostenlose Deckspruenge.
Wir bieten euch ausgezeichnete Hengste aus guter Abstammung.
Wir bieten euch Oldenburger, Hannoveraner, Trakehner, Holsteiner, Islaender & Norweger.

WEITERE PFERDE.

Oldenburger.
Calmondo

Hannoveraner.
Orakel

Trakehner.
Orkan
Falco
Stolz

Holsteiner.
Capitol
All Inclusiv

Islaender.
Karpur
Vinur

Norweger.
Darling Dancer
Sunshine Diamond

Weitere Informationen findet ihr unter Deckstation Namea

Formular.

Fuellt das Formular aus, wenn ihr gerne mit einem unserer Pferde zuechten moechtet. Gib bitte bei Stute, sollte es deine sein, die Adresse (URL) zum Steckbrief an. Beachte auch bitte die Informationen zur Zucht.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]vRh:[/B]
[B]Link zum Steckbrief des Hengstes:[/B]
[B]Link zum Steckbrief der Stute:[/B]
[B]Fohlenname: (maennlich + weiblich):[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Informationen und Regeln:

Damit keine Missverständnisse entstehen, findet ihr hier unsere Regeln & Infos.

Allgemeines
» Der Name des Fohlens beginnt mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters.
» Der Name des Fohlens erhält ein "Namea's" vor dem eigentlichen Namen. Ausnahme ist, wenn ihr selbst ein Kürzel besitzt. In diesem Falle wird entschieden, ob aus "Namea's" ein "Na" oder "N" bzw "DN" wird.
» Unser Hengst / Unsere Stute wird im Steckbrief des Fohlens bei der Abstammung / im Pedigree verlinkt. Solltet ihr den Züchter des Fohlens angeben, gebt bitte einen Link zur Deckstation Namea.
» Die Tragezeit variiert zwischen 3-4Wochen also einem virt. Jahr auf Namea.
» Der Steckbrief wird von Namea geschrieben, Fotos suchst jedoch du selbst. Beim Übertragen des Steckbriefes in eure Vorlage dürfen keine Daten geändert werden, erlaubt ist jedoch das Hinzufügen noch nicht vorhandener Daten.
» Nachdem eine Stute ein Fohlen geboren hat pausiert sie für 2Wochen.

Decksprung
» Natürlich muss eure Stute prämiert und für die Zucht zugelassen sein.
» Eure Stute muss mindestens 5Jahre alt sein und zumindest 1Generation nachweisen können (auch ohne Steckbrief der Ahnen).
» Eure Stute muss geimpft & gesund sein.
» Ebenfalls selbstverständlich ist, dass das Zuchtgebiet eurer Stute mit dem eines unserer Hengste übereinstimmen muss.

Leihmutterschaft
» Euer Hengst muss mindestens 3Jahre alt, vollständig geimpft und gesund sein.
» Außerdem ist eine Zuchtzulassung im entsprechenden Gebiet notwendig.
» Leihmutterschaften gibt es nur zu bestimmten Zeiten.

Alterung
» Fohlen/Jährlinge/Pferde von 0-5Jahre altern innerhalb von 4Wochen um ein ganzes Jahr.
» Pferde ab 5Jahren altern wie im realen Leben auch.

Mit freundlichen Gruessen,
Melli & ich. - Team von Deckstation Namea & Reiterhof Namea.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 15.10.2008 14:40.

12.10.2008 21:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Deckstation Namea bietet 10 kostenlose Deckspruenge. » 10/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine frage. schreibt ihr den kompletten steckbrief? wenn ja welche angaben kommen mit rein und wenn es nur ein kurzstecki ist wüsste ich auch gerne eure vorgaben Augenzwinkern

12.10.2008 21:40 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eventuell Interesse an Decksprüngen von Orkan und Falco. Zuvor hätte ich allerdings noch einige Fragen.

1. Vor ihrem Namen steht ein "Namea's". Hast du sie selbst gezüchtet? Kann man die Abstammung verlinken? <3
2. Bei Züchter des Fohlen... wenn ich den Auftrag gebe, habt ihr das Fohlen in meinen Augen nicht gezüchtet, d.h. ich würde eigentlich nur mich als Züchter eintragen. Falls du damit nicht einverstanden bist, ginge es dann wenigstens, dass ich uns beide als Züchter angebe?
3. Zur Alterung... es wäre ein absolutes Muss, dass ich meine Alterung beibehalten darf, andererseits kann ich dein Angebot nicht annehmen. Die Pferde würden regelmäßig alle 3 Monate um ein Jahr altern. Ich kann nicht jedes Pferd individuell altern lassen, d.h. wenn ich diese Alterung nicht auch auf die Fohlen übertragen darf, dann ginge es leider nicht, insofern hoffe ich, wir können hier eine Lösung finden (zumal die Kleinen ihre Väter im Alter ja nicht überholen dürften, da oben ja stand, dass die Stuten 3-4 Wochen, also ein virt. Jahr bei euch, tragend sind.^^)

Ja, das war's^^
Ich bin mal gespannt auf deine Antworten und hoffe, dass ich dein Angebot wahr nehmen kann. smile

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 13.10.2008 00:01.

12.10.2008 22:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage 2 und 3 von Friesenreiter wollte ich auch stellen Augenzwinkern
Dann hätte ich nämlich auch evt. Deckaufträge.
12.10.2008 23:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Okay.
Das Erste ist schonmal super. smile
Das Zweite ist nicht soooo wichtig. Da interessiert mich die Antwort zwar, aber ich glaube das bringt mich nicht mehr von meinem Entschluss ab, meine zwei Stuten bei euch decken zu lassen.^^
Mit drittens, das ist auch gut so. (:
Wie das Fohlen bei euch altert ist mir eigentlich egal, so lange es bei mir nach meinen Regeln altern darf. Aber wenn ich Stutenhalter bin, dann steht das Fohlen nach meinem Verständnis doch sowieso nie bei euch, oder?^^

Naja, hier mal im Formular:

Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
vRh: Descando

Link zum Steckbrief des Hengstes: Namea's Orkan
Link zum Steckbrief der Stute: Roxette
Fohlenname: (maennlich + weiblich): Namea's Obsidian DC (männlich), Namea's Orkana DC (weiblich)

Link zum Steckbrief des Hengstes: Namea's Falco
Link zum Steckbrief der Stute: Sonnenseite PL
Fohlenname: (maennlich + weiblich): Namea's Faghiro DC (männlich), Namea's Fashion DC (weiblich)

Sonstiges: /

So, ich hoffe, es ist dann okay so. smile

Lg

13.10.2008 01:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

RE: Deckstation Namea bietet 10 kostenlose Deckspruenge. » 10/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
ich hab eine frage. schreibt ihr den kompletten steckbrief? wenn ja welche angaben kommen mit rein und wenn es nur ein kurzstecki ist wüsste ich auch gerne eure vorgaben Augenzwinkern

Wir schreiben einen Teil unseres Steckbriefes (:
Das heißt, wir füllen vollständig die Angaben Name, Rasse, etc. aus. Auch das ungefähre Potential des Fohlens (; Wir geben euch auch eine Angabe für die Fellfarbe, jedoch nichts über Abzeichen, da dies zu spezifisch für die Fotosuche wäre ;>
Wir schreiben jedoch keinen vollständigen Charakter. Lediglich geben wir euch Charakterstichpunkte vor, denn sonst würde das zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Tut uns leid. :/

bezüglich Züchter
Ja, diese Angabe bezieht sich eher auf Leihmutterschaften, aber wir würden halt gerne verlinkt werden (; Weil wenn ihr nur unsere Hengste verlinkt, verlinkt ihr eine einzelne Seite ohne Layout, Menü etc. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir -die Deckstation Namea- noch verlinkt werden würde =D

bezüglich Leihmutterschaften
Tut uns leid :/ Diese Aktion gilt im Moment nur für Decksprünge von unseren Hengsten. Die Deckstation Namea wird bald eröffnet, wenn diese Aktion vorbei ist, vermute ich. Danach wird es wieder eine Aktion geben, bei der auch einige Leihmutterschaften vergeben werden (; Dann kannst du dich gerne melden => Nur wenn wir jetzt eine Ausnahme machn, dann kommt jeder und möchte noch Leihmutterschaften ._. Sorri :/

bezüglich Stellplatz des Fohlens
Da eure Stute das Fohlen ja auch austrägt, steht das Fohlen von Anfang an bei euch ;>

Ich hoffe soweit haben wir alle Fragen beantwortet (:

Friesenreiter, das ist so in Ordnung (: Ich trag es gleich in den Plan ein <3 Eingetragen als: Decktermin ist der 13.10.2008 // Abfohltermin: 10.11.2008 etwa. // Du erhälst eine E-Mail mit dem Steckbrief :>
Der Abfohltermin, geht das okay so mit deinem Alterungssystem? Wenn nicht sag uns Bescheid, das können wir noch ändern.
» Das gilt für alle (; Sollte die Tragezeit [3-4Wochen] nicht mit eurem Alterunssystem übereinstimmen, sagt uns Bescheid =>

So :>

lG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 13.10.2008 12:20.

13.10.2008 12:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*

Okay, super, ich trag's dann auch gleich ein. smile
Die stuten tragen bei uns auch etwa einen Monat, das passt also, aber bei der Tragezeit ist es mir auch noch relativ egal, ob's mal kürzer oder länger ist.^^

Ansonsten freue ich mich schon auf die Fohlen. <3

Edit: Was ich noch fragen wollte - kannst du mir dann auch noch die Link zu den Vorfahren der Hengste geben, die ich als Väter gewählt habe? Wäre super, ich find' sie nämlich irgendwie nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 13.10.2008 12:41.

13.10.2008 12:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Ahhh!
Ini hat keine Ahnung ._. xD
Ich hab das jetzt mit ihr geklärt. :o
Und zwar gibt es keine Links der Vorfahrn mehr.
Tut uns leid :/
13.10.2008 12:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*

Schade... unglücklich
Naja, egal, ich nehm' sie trotzdem... nur dann lasse ich auch im Stammbaum das "Namea's", wenn's okay ist.^^ (Also, bei den Vätern, bei den Fohlis kommt's natürlich).

13.10.2008 12:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay (:
Tut uns wirklich leid :/
13.10.2008 13:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu ^-^
Ich haett Interesse (:
Endlich ma Islaenderdeckhengste <3

E-Mail: bianca.freitag@gmx.de
vRh: Isländergestüt Kona | noch im Aufbau ^-^
Link zum Steckbrief des Hengstes: Vinur frá Namea
Link zum Steckbrief der Stute: Flugsvinn frá Hemlu >
Fohlenname: (maennlich + weiblich):
Maennlich: Vídfedmir
Weiblich: Vík
Sonstiges: -

Soo,noch 2 Fragen^^
Alsu,erstmal. Wegen dem Zuchtnamen. Waer es okii,wenn das Fohlen nachher den Zuchtnamen frá Kona - Namae traegt oder wollt ihr da was anderes haben?
Zweitens,wuerd ich mir gern eure Stute Dekkja ausleihen.
Wuerd dafuer auch gern bezahlen,wollt einfach nur fragen ob das ginge (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.10.2008 15:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Kona =D Kenn ich doch noch :>
Wäre zwar besser, du könntest uns eine Adresse nennen, wegen verlinken im Plan, aber es reicht auch, wenn du nachher nur den Link schickst, das steht dann aber wieder in der Mail ;>
"frá Kona - Namea" geht in Ordnung (;
Stellst du dir das mehr als Pachten oder als Leihmutterschaft vor? Weil wenns das zweite ist, eher nicht. Dafür gibt es nochmal eine Extra-Saison. Tut uns leid. Beim ersteren müssten wir drüber sprechen, da wir ja nur 2isländische Stuten haben (;

lG <3
13.10.2008 17:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Jah klar kennst du das ^-^
Ich geb die Adresse noch nich raus,weil man da halt noch nich viel sieht,weil ich mit Kona auf Funpic umzieh und dann vieles neu machen will (;
BPlaced ging mir mit den Ausfaellen aufn Keks x:
Wenn du magst koenntest du aber die Seite da verlinken : www.igkona.de.vu
Gut,dass das mit dem Namen klappt (;
Neh,ich meinte das als Leihmutterschaft (;
Pachten brauch ich sie nich,da ich ja selbst Stuten hab ^-^
Okii,dann meld ich mich dann nochmal bei dir (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.10.2008 18:06 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Dressurmadame

hey, sry aber was du über die angaben gesagt hast ist mir immer noch zu ungenau. kannst du mir nicht einfach aber wirklich ganz genau aufschreiben welche angaben ihr vorgebt? ohne etc. ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich möchte es einfach ganz genau wissen nicht das hinterher das "böse erwachen" kommt Augenzwinkern

13.10.2008 18:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Haii <3
Okii, eine Email, die du nach dem Fohltermin bekommst, sieht in etwa so aus:

(Abfohltermin bzw. Geburtsdatum
Abholtermin [Datum, an dem ihr den Steckbrief bei euch offiziell habt] » nur bei Leihmutterschaften relevant)
Name / Farbe / Rasse / Geschlecht / vorraussichtliches Stockmaß [+ - möglich eurerseits] / Charakter in Stichpunkten [7-10 vers. Eigenschaften] / Abstammung / vorraussichtliches Potential / Gesundheitszustand
Bitte vergesst nicht uns als Züchter mitzuerwähnen , die Abstammung wirklich zu verlinken und schickt uns, wenn euer Steckbrief fertig ist, den Link dazu.

Das wäre in etwa eine solche Email (;
13.10.2008 19:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name: Nina
E-Mail: milli.2000@gmx.de
vRh: Sportponygestüt Alsberg

1.
Link zum Steckbrief des Hengstes: http://namea.bplaced.net/pferde/Darling%20Dancer/1.html
Link zum Steckbrief der Stute: http://alsberg.al.funpic.de/pferde/lilly...meineslilly.htm
Fohlenname: (maennlich + weiblich): m: Dancing on Ice | w: Debbie

2.
Link zum Steckbrief des Hengstes: http://namea.bplaced.net/pferde/Sunshine%20Diamond/1.html
Link zum Steckbrief der Stute: http://alsberg.al.funpic.de/pferde/littl...eslittlesun.htm
Fohlenname: (maennlich + weiblich): m: Sansibar | w: Sunshine Lady

13.10.2008 19:47 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

RE: Deckstation Namea bietet 10 kostenlose Deckspruenge. » 8/10 zu vergeben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile

Name: Laura
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
vRh: ZS Sternentaenzer
Link zum Steckbrief des Hengstes: klick
Link zum Steckbrief der Stute: klick
Fohlenname: (maennlich + weiblich): Sternentaenzers Dondolino N, Sternentaenzers Delta Queen N
Sonstiges: --

13.10.2008 20:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay, ihr wurdet alle eingetragen =D

» zum DECKPLAN

Laura15, deine Stute wird erst am 18. gedeckt, da Darling Dancer davor noch eine Stute decken muss. Wir rechnen lieber ein paar Tage mehr an, damit die Stute nachher auch wirklich trächtig ist. Ich hoffe das geht okay (;
14.10.2008 14:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Das Problem ist, dass wir im Moment keine Leihmutterschaften vergeben können.
In 1-2Wochen wird es die Leihmutterschaftsaktion geben. Dann könnten wir das machen, wenn du möchtest (;

lG <3
14.10.2008 15:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

klar kein ding Augenzwinkern
werd ich gleich eintragen Augenzwinkern

14.10.2008 16:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea bietet 10 kostenlose Deckspruenge. » 0/10 zu vergeben.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH