Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » TS Feeneden sucht Header+HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Feeneden sucht Header+HG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TS Feeneden sucht Header+HG Feeneden 12.10.2008 21:09
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Gummibaerchen 13.10.2008 12:34
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Sarah-Miley-Cyrus-Fan 13.10.2008 12:55
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Feeneden 13.10.2008 18:20
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Gummibaerchen 13.10.2008 19:40
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Viviana 13.10.2008 19:51
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Feeneden 13.10.2008 20:41
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Viviana 13.10.2008 21:46
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Feeneden 15.10.2008 11:44
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Sarah-Miley-Cyrus-Fan 15.10.2008 11:47
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Feeneden 17.10.2008 12:48
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Viviana 17.10.2008 13:54
 RE: TS Feeneden sucht Header+HG Feeneden 17.10.2008 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feeneden
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

TS Feeneden sucht Header+HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gut-feeneden@gmx.de
Homepage: http://feeneden.fe.funpic.de

Art der Grafik: Header, Hintergrund, Banner, Ava, Trenni, Welcome
Größe der Grafik: 1000x200
Hintergrundfarbe der Grafik: #335574,#8CAAC6

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas schlich-elegantes ^^
Text: Turnierstall Feeneden
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaaaa
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
x

Die Grafiken sollten farblich so aussehen, wie die aktuellen, jedoch irgendwie stylischer ;-) da meine Grafiken ja sehr schlicht sind.
Am liebsten wäre mir ein neuer Header und ein neuer dunkelblauer Hintergrund oder einen neuen Hintergrund für die "Frames" in hellblau...oder beides?Je nach dem was ihr meint was besser aussieht.
Wäre toll, wenn ihr dann noch einen passenden Banner (den Header in klein) und ein Ava machen könnten. Und ein Trennlinie bräuchte ich dringen...

Vielen Dank schon mal!

12.10.2008 21:09 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Grafik soll welche Größe haben?
Bei Größe der Grafik hast du ja nur eine angegeben...
Achja... und soll auf allen Bildern das Gleiche draufstehen??
Ansonsten würd ich den Header mal probieren ^^
13.10.2008 12:34 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen es diese farben sein?den ich habe die nicht!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

13.10.2008 12:55 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Feeneden
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feeneden

Der Header soll 1000x200 sein, der Banner 400x140, der Trenni 500px breit Höhe ist egal, Welcome ist auch egal und Hintergrund vielleicht so 1000x800? kein Ahnung
Auf welchen Bilder soll was drauf stehen?Auf dem Header soll "Turnierstall Feeneden" drauf stehen,ebenso wie auf dem Banner. Auf dem Trenni soll höchsten "TS Feeneden" stehen,joa und sonst glaub ich nix...

wenn ihr gute andere farben habt,nehm ich auch gerne die...
Freu mich auf eure Ergebnisse...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feeneden: 13.10.2008 18:20.

13.10.2008 18:20 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ist dir klar, dass dein Header - wenn er wirklich 1000 x 200 werden soll, ziemlich lang wird?
13.10.2008 19:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Hab schon was versucht:

Banner:

Header:

Trennlinie:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 13.10.2008 20:01.

13.10.2008 19:51 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Feeneden
Mitglied

Das sieht ja schon sehr hübsch aus!!!

Ja ich weiß, dass der Header dann lang its, aber der jetztige ist auch so lang und ich find das gar nicht schlecht...sieht zumindest bei mir gut aus, bei euch nicht?

13.10.2008 20:41 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

danke großes Grinsen
13.10.2008 21:46 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Feeneden
Mitglied

Was ist mit euch anderen?Versucht ihr es noch?

15.10.2008 11:44 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

ja aber erst nacherr^^

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

15.10.2008 11:47 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Feeneden
Mitglied

@ Reining: Ich würd gern deine Sachen nehmen! Würdest du vielleicht auch noch den Rest versuchen? Und womit soll ich dich verlinken?

17.10.2008 12:48 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

verlink mich mit Reining von GB, den Rest mach ich eventuel noch, ich weiß aber nicht, ob ich noch zeit hab...
17.10.2008 13:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Feeneden
Mitglied

Hmm das wär aber blöd...
mir würds auch reichen, wenn du mir nur noch einen HG (also nur so mit Muster oder so) und einen Ava zum Banner machen könntest...also nur so zurecht schneiden oder so.

17.10.2008 15:20 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » TS Feeneden sucht Header+HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH