wbblite | getrennte Kategorien | Tabellenänderung | gelöst |
road.style
Mitglied

|
|
wbblite | getrennte Kategorien | Tabellenänderung | gelöst |
 |
Also ich hatte da zwei Ziele.
Zum einen wollte ich die Kategorien getrennt voneinander und nicht mehr zusammenhängend haben, was auch geklappt hat, nur das dann überall ein Tabellenstück drüber steht, was ich da eigentlich gar nicht haben will.
Zweitens wollte ich die Spalte der Moderatoren entfernen, hab ich zum Teil nur nicht ganz geschafft und denke auch, dass das mit der oberen Tabelle zusammenhängt, weiß aber leider nicht, wie und wo ich das ändern kann.
Momentan siehts so aus: klick
Folgendes:

Das rote ist das, was ich weghaben will, weiß aber nicht wie das geht und welche Dateien ich dafür bearbeiten muss!
Das geld markierte ist die ehemalige Moderatorfläche, die möglichst wegfallen sollte, dass die Tabelle also nur noch 5 Spalten hat.
Kann mir irgendjemand helfen weiter helfen?
Wäre wirklich klasse!
Ich krieg das nicht auf die Reihe
--------
EDIT
hat sich durch einen kleinen 'Zufall' von ganz alleine gelöst xD
Hatte ganz übersehen, dass ich bei dem Hackeinbau und der kleinen Änderung daran nicht an die importierte Datei gedacht habe, die diese Funktion noch unterstützt hat xD
jetzt hab ich es so, wie ich es wollte... aber trotzdem danke, dass es sich anscheinend wenigstens ein paar von euch angesehen haben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von road.style: 12.10.2008 21:32.
|
|
12.10.2008 15:27 |
|
|
|
Impressum
|